lalelu123
Hallo ihr Lieben,
Bin aktuell ES+6/7 und ich habe absolut keine Anzeichen. Ab und an ein zwicken und zwacken aber das ist normal bei mir.
Meine Hoffnung ist nicht so groß, da wir nur ein richtiges setzen könnten, dennoch erwische ich mich dabei, ganz genau in mich rein zu hören
Wie weit seid ihr? Schon irgendwelche "komischen" Symptome bei dem ein oder anderen?
Drücke uns allen ganz arg die Daumen
Ich auch ES+6, vorgestern war mir übel und Ziehen im Bauch, gestern extrem müde und heute wieder alles normal. Aber realistisch betrachtet ist es ja eh noch fast zu früh für Anzeichen. Als ich im Februar schwanger wurde, hatte ich erste Zeichen bei ES+9/10.
Wann wagst du den 1. Test? Ich glaube, länger als Freitag werde ich nicht warten können ...
Eigentlich wollte ich bis Mittwoch, also NMT warten. Mal sehen, ob ich es aushalte. Denn hier die nächste Episode aus der Reihe der eingebildeten Symptome: bin heute Nacht aufgewacht (wenn man schläft, bildet man sich eigentlich nix ein, oderr?) und hatte total das Gefühl, die Mens kommt. Wollte mich schon auf den Weg ins Bad machen und entsprechend ne Slipeinlage holen, bis auch mein Kopf wach war und sagte, kann nicht sein, viel zu früh. Andererseits ist bei mir seit der FG im Mai so einiges anders als vorher, von daher mache ich mir mal besser trotzdem keine zu grossen Hoffnungen, zumal der Spuk mittlerweile wieder vorbei ist...
Bei mir ist auch alles komisch seit der späten FG dieses Jahr .. aber ich merke bei mir, dass ich viel mehr auf alle möglichen zipperlein achte. Noch dazu die Ungeduld... die ist wohl das Schlimmste
Anzeichen ja, der Bauch zwickt und zieht und mir ist dauernd flau. doch wäre es a schmarrn,dass ich das schon von ner Schwangerschaft her hätte. Den Ovus nach bin ich erst ES + 2/3. Mal abwarten was der weitere Zyklus ergibt. Bisher ist eh alles komisch von der Start Blutung bis zu dem für mich sehr späten ES. Glaub nicht dass die Runde was war, doch a bissl hoffen tut man ja immer.
sozusagen...ständiges leichtes stechen leiste rechts. aber das kann auch mal wieder mein rücken sein. ich warte einfach ab. am freitag gehts in den urlaub und samstag wäre die periode dran, da meine zweite zyklushälfte etwas kürzer ist. nehme seit diesem zyklus bryophyllum nach dem ES ein, mal sehen ob das auswirkungen hat
Mir ist seit Tagen übel und ich bin so furchtbar müde. Dazu kommt noch, dass meine Brustwarzen weh tun, kann aber auch am Dauernuckeln meines Sohnes liegen. Ach ja und mein Unterleib zieht immer mal wieder und beim Sport tut mir auf einmal alles mögliche weh, als wäre was mit den Bändern nicht okay.
Wie weit bist du?
Das weiß ich nicht genau. Meine Periode müsste so in einer Woche kommen. Aber keine Ahnung, wann der ES gewesen ist. Auf jeden Fall wäre es sehr früh für diese Anzeichen.
Hört sich doch nicht schlecht an :)
Drücke dir jedenfalls die Daumen
Vielen Dank, ich werde ja sehen, was passiert.
Huhu!
Ich bin heute ES +3. Viel zu früh um etwas zu merken, aber gestern hat es plötzlich gepocht im Unterleib. Als ob etwas relativ gleichmäßig gegen meinen Unterbauch klopfen würde.das war nicht lange und dann auch weg.
Heut hab ich sehr dicken, cremigen ZS, leicht rosa/braun. Seit gestern Abend schmerzen meine Brustwarzen, aber das kann nach ES auch normal sein (hab ich gelesen).
Die letzten 10 Beiträge
- Alles Gute euch
- Wieder hibbeln?
- Verschluckungsgefahr bei welcher Grösse?
- Laufen eure schon?
- Schlafgewohnheiten: Unser Mäuschen wacht immer früher auf!
- Auch bei uns hat sich Baby Nr. 2 angekündigt :-)
- Impfungen
- Periode nach Schwangerschaft
- 1. Geburtstag während Corona 😭
- U6 und verordnung zur Ergotherapie