Großherzmami
Hallo ihr Lieben, bin morgen wieder zur Kontrolle im Krankenhaus. Hoffe so sehr, die Maus ist weiter gewachsen und die Durchblutung ist noch gut. Alternative ist ein (Not-)Kaiserschnitt. Kliniktasche ist sicherheitshalber gepackt und bleibt hoffentlich im Auto. Möchte wirklich unbedingt noch ein paar Wochen nach Hause dürfen. Sie wog doch vor 7 Tagen bei 27+0 gerade mal 900g Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn morgen Mittag ein paar gedrückte Daumen zusammen kommen! Liebe Grüße, Großherzmami.
Ich drücke Dir von Herzen die Daumen!
Man kann sich nur ansatzweise vorstellen, wie es sich gerade für Dich anfühlen muss. Hoffentlich hast Du morgen eine schöne Nachricht für uns! Ich denke für Dich positiv!
Leider habe ich nicht mitbekommen, was genau bei euch los ist.
Aber allein die Info, dass sie zu leicht ist, ist wirklich nicht so toll.
Ich drücke dir ganz fest die daumen, dass euch kein Notkaiserschnitt bevorsteht.
Es wäre toll, wenn man zeitnah erfährt, dass alles gut bei euch ist.
meine daumen sind gedrückt :)
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!
Darf ich fragen, ob das mit deiner Herzschwäche zusammen hängt, bzw. Mit den Medikamenten die du einnehmen musst?! Oder ob es andere Ursachen hat oder vielleicht sogar völlig willkürlich geschieht?!
Wie auch immer - ich denk an euch und hoffe auf positive Nachrichten
Liebes Großherzmami, alle Daumen sind für euch gedrückt!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und denke an euch!!
Ich drück euch ganz fest die daumen dass alles gut ist
Ganz lieben Dank fürs Daumen drücken!!! Es hat geholfen. Die Durchblutung war gut. Zum Wachstum sagen sie nichts, da man Messwerte und Schätzgewicht wohl nur nach frühestens 10-14 Tagen bestimmt wegen der Abweichung, aber ich muss am Montag eh zur Feindiagnostik und da bekomme ich neue Werte. Ansonsten zweimal wöchentlich CTG beim Gyn und in zwei Wochen im KH Kontrolle. Bin so erleichtert jetzt nach Hause zu dürfen zu Julias Frage, ja vermutlich liegt es an meiner Herzerkrankung, dass die Kleine langsam wächst. Kann aber manchmal auch endogene, genetische Ursachen haben- also vom Kind aus. Der Betablocker hat sicher auch einen Effekt. Dass Metoprolol geringe Geburtsgewichte macht, ist glaub ich bekannt. Aber Hauptsache, sie wächst und ist weiter so aktiv wie bisher. Hab die ganze Zeit das Gefühl, sie will mir mit extra vielen Hieben die Sorgen nehmen
Nochmal vielen Dank an alle!!!
Oh toll. Freu mich für euch dass alles in ordnung ist. Weiter so
Das ist soooo toll!
Glückwunsch zu den guten Neuigkeiten!
Ich habe dir heute auch fleißig die Daumen gedrückt und es freut mich sehr, dass du weiter Kugeln kannst
Ist doch die Hauptsache. Also das es erst einmal Entwarnung gibt. Herzprobleme sind was blödes, bin froh bisher um die Medis rum gekommen zu sein. Aber irgendwann drohen die oder der Schrittmacher. Glücklicherweise spielte es bei mir in der Schwangerschaft aber bisher keine Rolle, nur die engen Kontrollen nerven. Also, nicht unterkriegen lassen, ihr macht das beide schon.
Die letzten 10 Beiträge
- Alles Gute euch
- Wieder hibbeln?
- Verschluckungsgefahr bei welcher Grösse?
- Laufen eure schon?
- Schlafgewohnheiten: Unser Mäuschen wacht immer früher auf!
- Auch bei uns hat sich Baby Nr. 2 angekündigt :-)
- Impfungen
- Periode nach Schwangerschaft
- 1. Geburtstag während Corona 😭
- U6 und verordnung zur Ergotherapie