Herakles
Ich glaub heute ist ein ganzes Bergwerk ist von uns gefallen. Heute war es soweit,da hatte ich meinen eigentlichen Vorsorgetermin. Seit gestern Abend nehme ich nun kein Progestan mehr. Ich hoffe das lässt etwas die Übelkeit verschwinden(meinte die Hebamme),leider wirken ihre Globulis auch nicht( Gentiana von Wala). Heute Morgen um 9:00 waren wir beim Arzt. Ich hab nicht wirklich geschlafen,ich hatte solche Angst,das wieder was gefunden wird,oder noch schlimmer mein Krümel nicht mehr lebt. Am liebsten hätte ich den Termin abgesagt,nur dann wäre mein Freund mir wohl aufs Dach gestiegen. Wir beide waren mega angespant,er genauso wie ich. Viel geschlafen haben wir seit dem letzten Besuch beiden nicht,zu viele Gedanken. Dann mussten wir warten...und warten...und warten über 2 Stunden. Da kommt einem vor wie eine Ewigkeit.Und man verfährt sich in seinen Gedanken. Endlich waren wir dran.Und mir war mehr wie übel. Erst machte er Ultraschall von unten und da sah ich schon zwei keine winkende Arme...da ist ein Hinkelstein schon von mir gefallen und schnell sah ich das das Ödem an der Nackenfalte fast kaum erkennbar war,ohne das der Arzt schon was sagte. Letzten Montag sah ich selbst noch dieses riesen Ödem,und jetzt nur noch ein winziger Punkt. Der kleine Mann ist schon groß,Messung ergab 13+3,der Arzt meinte das wird ein großes Kind. Er hat auch die Größe gesagt,aber ich war so angespannt,verwirrt,ängstlich das ich es nicht mehr weiß. Dann hat er den Ultraschall von Bauch gemacht und versucht seine ganze Größe zu erfassen,aber der Krümel war mehr wie aktiv. Sofort hat der Arzt mit seine Kollegen die Bilder und Werte besprochen und mein Freund saß schon grinsend im Besprechungszimmer...aber der Arzt kam mit dem gleiche dicken Grinsen von seinem Kollegen. Er sagt das alles wieder wie bei einem gesunden Kind aussieht. Da fiel ein Bergwerk vom Herzen. Ich bekomme immer noch Tränen in die Augen. Die letzten Tage,waren wie ein freier Fall,immer nur Angst und Sorgen. Und dann hört man das,das ist einfach großartig. Wir freuen uns aber noch verhalten,erst richtig wenn wir am 18.11 bei seinem Kollegen den großen Ultraschall hatten und dort dann auch wirklich alles in Ordnung ist. Aber der Arzt war wirklich sehr,sehr positiv eingestellt. Und sagte wenn denn was wäre,dann würde die Nackenfalte noch immer dick sein. Ich glaube wenn ich gleich Ruhe hab und mich die Kids nicht sehen,dann heule ich ordentlich einen Runde,damit das raus ist. Ich freue mich so sehr,das kann man sich nicht vorstellen. Klar ist da noch eine Rest-Angst wegen dem Herzen,aber ich will jetzt meine Schwangerschaft einfach ein bisschen genießen. Und mich trauen dem Krümel was zu kaufen. Tut mir leid ist länger geworden,hätte noch mehr schreiben können,aber ich bin durch den Wind. LG Hera
Ich freu mich so sehr für dich. Genieß den Abend und feiert die positive Untersuchung mit alkoholfreiem Sekt
Das klingt doch toll, das ist wirklich ein Grund zu feiern!
Liebe Hera, ich freue mich, dass alles erst mal SO GUT aussieht!!! Wirklich. Und deine Anspannung kann ich so gut verstehen. Ich hoffe sehr, dass du die SS jetzt mehr genießen kannst!!!
Das freut mich für Dich, Hera!
Das klingt doch schonmal sehr beruhigend! Ich drück dir die Daumen dass es nächstes Mal genauso gut aussieht und du beruhigt den Rest der SS genießen kannst!