Mitglied inaktiv
Leider tut sich nicht besonders viel, sie wurde mit den Einleitungstabletten quasi vollgestopft und es hat nichts gebracht, die Wehen sind zurück gegangen.
Gegen neun Uhr wurde eine Eipollösung gemacht, aber bis jetzt auch ohne Erfolg.
Ausserdem hatte sie in der Frühschicht eine echt blöde Hebame, das kann man dann ja auch echt gebrauchen.... , sie hat heute Nacht nur 48 Minuten geschlafen und ist einfach platt. Hatte sich nach ner PDA erkundigt und wurde mit den Worten ist nicht ihr Ernst beim vierten Kind, abgefertigt.
Unmöglich. Ich halte Euch auf dem Laufenden, aber so wie es aussieht dauert es noch länger
, echter Quälkram...
Oh nein die Ärmste. =( Schade das sie so eine rabiate Hebamme hatte. Ich kann mir vorstellen, was sie für schmerzen hat. Hatte zwar noch keine normale Geburt gehabt, aber nachdem Kaiserschnitt hatte ich auch wirklich starke Schmerzen und da brauch man schonmal ein bisschen Zuspruch. Also mir hat dann der Zuspruch von einer Krankenschwester schon sehr geholfen. Ich drücke ihr die Daumen, dass sie schnell kuscheln darf.
Das klingt aber nicht so gut. Die Aussage ist ein Witz, denn ich bin der Meinung, daß es jedem selbst überlassen ist. Vorallem ist jede Geburt anders. Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt, das sich bald was tut und das ganze ein Ende hat.
Daumen seit gestern grün und blau gedrückt, aber ich mach weiter!!!
Ein dreifaches "WunschfeeWunschfeeWunschfee"-Anfeuern von hier!!!
Und die Hebamme hat ja wohl ihren Beruf verfehlt, die blöde Kuh!
Zeig's Ihr, Wunschfee!
Freue mich schon drauf, wenn wir hören, daß alles dann letztlich gutgegangen ist und wir das süße Ergebnis begucken dürfen - durchhalten, fast geschafft...
Das ist schon sehr doof, wenn man sich sowas anhören darf....und wenn man 12 Kinder entbunden hat, das ist doch subjektives Empfinden... Ich wünsch ihr, dass es jetzt bald richtig losgeht und alles gut läuft! :)
Oh nein. Das darf doch nicht wahr sein. Die Arme. Wahrscheinlich wehrt sich der Körper wg ihrem Infekt mit Fieber? Oder ist das Fieber weg? Ich fühle mich an meine erste Geburt erinnert. Da klappte auch nix von der Einleitung und führte zum Geburtsstillstand mit unerträglichen Schmerzen durch Wehensturm. Habe dann KS bekommen. Hoffentlich ist es bei ihr bald vorbei. Denke an sie. LG
Sie hatte diese Probleme wohl schon immer. Beim ersten Kind wurde vier Tage eingeleitet, und bei dem nächsten zwei Tage. Deswegen hatte sie im Vorwege schon keine Lust dazu. Nun hat sie die nächste Tablette genommen und hofft das es endlich los geht.
Au Mann, die Ärmste. Solch eine Hebamme kann man in dem Moment auch nicht gebrauchen. Auch ich drücke weiterhin die Daumen.