Tantechrisi
Am Freitag, 5.6 ist Tom nach einer absolut traumhaften (((( kann man das bei einer Geburt überhaupt sagen??? Naja, wenn die Hölle das Paradies ist vielleicht! )))) ;) Scherz beiseite...es lief wirklich alles normal...nach 5,5 Stunden Wehen war er da. Haben leider stillprobleme, da ich nicht genug Milch bekomme und er hat etwas erhöhte Bili-Werte. Deshalb müssen wir morgen nochmal ins KH zur Kontrolle! füttere jetzt zu und hoffe, dass die Werte bald sinken....und wenn's mit dem stillen. Und wenn's mit dem stillen. Kocht mehr klappt, dann geht ( hoffe ich ;) ) die Welt auch nicht unter! So, nun grüße ich alle! Wünsche allen eine herrliche Zeit mit euren Babys, und vielen Dank fürs mitleiden, hoffen, wünschen und freuen!alles Liebe! :)
Ähm, das iPad machte Tim zu Tom....es ist TIM ;)
Ach, die Maße vielleicht noch...4480 Gramm, 55 cm und 36 cm KU
herzlichen Glueckwunsch zur Geburt von Tim! Ein ganz Grosser! Wie hoch ist der bili- Wert bei euch? Wir sind mit 13,2 aus dem KH, es musste aber nicht mehr nachkontrolliert werden. die Maus ist durch die Muttermilch immer noch etwas gelb.
Alles Gute euch und herzlichen Glückwunsch. Wegen dem Stilllen: Hast du eine Hebamme? Bei meiner Schwester war es ähnlich. Hatte anfangs auch nur wenig Milch, weil der Kleine wegen der Gelbsucht ganz schlecht getrunken hat. Sie haben dann 3 Wochen abgepumpt und zugefüttert, aber auch immer wieder angelegt. Danach konnte sie erstmal voll stillen...
wert war bei 11,9 und die Kinderärztin möchte ihn gerne kontrollieren, weil ich nicht so viel Milch habe und er sehr abgenommen hat...nicht, dass er noch schlechter wird...
Ich drücke euch die Daumen, dass der Wert nicht schlechter wird! Wir hatten am 8. Tag die U2 bei unserem KiA, aber er wollte auch nicht kontrollieren. Die Maus hat sichh aber wirklich alle 3 Stunden sehr regelmaessig gemeldet und gut zugenommen. Mach dir keine Gedanken wegen der Milch. Zum Glück gibt es Säuglingsmilch und die Studien, die einigermassen methodisch in Ordnung waren, haben keinen oder keine signifikanten Unterschiede (in den Auswirkungen) zwischen Säuglingsmilch und Muttermilch feststellen koennen, auch nicht was das Bindungsverhalten, Krankheiten oder Ähnliches angeht.
was du schreibst, habe ich so 1zu1 bei meinem Großen erlebt. damals hatte ich auch alle Zeit, mich NUR ums Baby und das Stillen zu kümmern. Jetzt ist halt noch mein Großer da und ich möchte ihm gerne auch gerecht werden. Er hat momentan eine anstrengende Phase und ich nicht die Kraft die ganze Nummer Pumpen, anlegen durchzuhalten.....diesmal habe ich auch noch weniger Milch als damals...vorhin habe ich gepumpt, da kamen nur 1,5 ml raus (letzte mahlzeit lag 2 stunden zurück)...:(((
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim kuscheln.
Herzlichen Glückwunsch! Doch, ich finde man kann von traumhaften Geburten sprechen, war bei uns auch so (auch wenn ich es noch immer nicht geschafft habe einen Bericht zu schreiben... ) sogar unsere Hebamme war begeistert ;-) Wie war denn der Bilirubinwert heute? Wir wurden mit 11,irgendwas entlassen und der Wert musste nicht nachkontrolliert werden, es dauert wohl 4-6 Wochen ehe das Restgelb verschwindet. Unser Spitzenwert war 22,4, aber da musste die Kleine auch unters UV-Licht für 12 Stunden da der Wert nicht höher als 20 sein darf... Bei uns hatte viel Trinken leider nicht gereicht. So hoch klettert der Wert bei euch bestimmt nicht mehr, aber ihr fühlt euch bestimmt sicherer wenn er nochmal kontrolliert wurde und alles in Ordnung ist. Liebe Grüße und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!
Der Wert war 11,9. Heute war er dann bei 9,8.Also alles gut :)
Das klingt doch gut, hochklettern wird der Wert nicht mehr wenn er erstmal am fallen ist(das wurde mir im Krankenhaus gesagt), und der Wert ist ja weit entfernt von der "erlaubten" Höchstgrenze. Super, dann habt ihr das auch überstanden!