filinchen1977
Ich hatte heute einen Termin im KH, eigentlich nur zum Beratungsgespräch. Der ganze Papierkram wurde schon alles fertig gemacht und schwups, war ich zum geplanten KS angemeldet. Mein ET wäre ja der 15.05. Allerdings auf Grund der SSDiabetes und den möglichen Verwachsungen der vorangegangenen KS möchte die Ärztin unseren Zwerg früher holen, als nur eine Woche. Eigentlich zwei Wochen, aber auf zehn Tage würde sie sich gerade noch einlassen. Also haben wir uns den 05.05.2015 ausgesucht und gleich fest gemacht. Ansonsten bin ich erstmal von einer FÄ seit Mo krank geschrieben, wegen depressiver Verstimmung. Mir wurde nahe gelegt, Vitamin D zu überprüfen. Gesagt, getan. Hab einen erheblichen Vitamin D Mangel und nehm seit Di Vitamin D. Seitdem gehts mir wesentlich besser und sogar die Blutzuckerwerte sind runter gegangen. Nächste Woche hab ich den reinsten Ärztemaraton. Diabetologe, Betriebsarzt (für BV-drückt bitte die Daumen, das es klappt) und zum guten Schluss wieder zum FA. So, das war das Neuste von mir ;-)
Oh wow. Das klingt ja spannend. So schnell kanns gehen. Und so ein schönes Datum. Bei mir wirds wahrscheinlich auch KS (vorangegangener Ks und BEL). Habe das Planungsgespräch Anfang April. Hoffe auf Ks nach ET, denn wenns früher geholt wird, wäre es ungünstig wg meiner Arbeit. LG
Oh den 05.05.15 hätte ich auch gerne. Mein ältester ist am 07.07.07 geboren, hatte damals am 27 ET. Wurde eingeleitet am 05.07 und dann hat er sich den 07.07 ausgesucht.
Der 5.5 ist natürlich ein sehr schönes Datum! Ich hoff ja sehr dass ich dieses Mal um den Ks rumkomm und die Dame sich ihren Termin selbst aussuchen kann. Ich bin seit Dienstag krankgeschrieben bis zum Mutterschutz. Beginnt bei mir aber schon am 20. Drücke die Daumen dass es klappt mit dem BV.
Wow, das ist verrückt, wenn man dann so einen definitiven Termin hat! Aber der 5.5. ist doch super! Und es ist ja schonmal gut, dass man den Vitamin D Mangel erkannt hat, dann kannst du das zusätzlich inTablettenform nehmen. Es sind je jetzt doch schon einige, die einen solchen Mangel haben und ich hatte (noch vor der Schwangerschaft) mal gelesen, dass das eine der häufigsten Mangelerscheinungen bei uns ist. Ich nehme auch (auch nicht schwanger) immer mal Vitamin D ein seitdem wir das von meinem Sohn hatten. Schön bei Vitamin D ist ja auch, dass man das nahezu nicht überdosieren kann. Und dann drücke ich die Daumen für dein Beschäftigungsverbot. Ich glaube eigentlich, wenn man das haben will, bekommt man das schon irgendwie!;) Ich wurde beim Arzt und auch nochmal vom Betriebsarzt extra danach gefragt, ob irgendetwas an meinem Arbeitsplatz zu stressig sei und ich deshalb ein BV wollte. Ist bei mir ja aber überhaupt nicht nötig, also hab ich das immer abgelehnt! Aber dann klappt das bei dir schon!!
Ja, da hast du ja noch ein paar Gänge vor dir...aber toll, dass du auch nen festen Termin hast...ist schon irre, oder? Ich habe meinen seit 2 Wochen etwa. Unser Datum (26.5.) ist nicht so traumhaft, war mir aber im Endeffekt auch egal, Hauptsache es passt fürs Kind! (Im nachhinein wäre der 25.5. nett gewesen, aber da ist ja Pfingsten). Na, wurschti...Hauptsache es passt mit dem Baby!! Ich drück dir die Daumen, dass bei deinen Terminen alle gut läuft!