Acidalia
Oh man Mädels müsst ihr auch so viele Tabletten nehmen?Ich muss morgen L-Thyroxin für die Svhilddrüse und Folio nehmen,zum Essen dann noch Vitamin D und jetzt auch noch Eisentabletten abends... Komme mir vor wie 80 bei den ganzen Pharmaziekram...
Da bist du nicht allein. Morgens Folsäure und Vitamine sowie Magnesium, mittags Magnesium und ASS100, abends Magnesium, später Eisen (darf ja nicht zusammen genommen werden ). Bevor ich ins Bett gehe noch Progesteron vaginal. Also ich arbeite mit einer Pillendose. Sonst komm ich nich zurecht.
Oh ja - außerhalb der SS brauche ich gar keine Medikamente - nun geht's morgens im Bett los mit L-Thyroxin, gefolgt von Magnesium, Folsäure und Omega-3 zum Frühstück, nachmittags oder abends nochmal Magnesium und abends vorm Schlafen gibt's ne Heparinspritzen... Freu mich schon auf die Zeit in der man daran nicht mehr denken muss!
Hi. ich nehme morgens Folsäure-Kombipräparat und Magnesium. Abends nochmal Magnesium. Sonst nix. LG
Ich nehm nur femibion und hab jetz angefangen kräuterblut zu trinken,Weil mein eisenspiegel gesunken ist.....;)
Nö, da ich keine Defizite habe, nehme ich (bis jetzt) auch nichts.
Ich nehme nur einmal am Tag Doppelherz für Schwangere und Mütter. Da ist alles drin was man braucht.
Folio und Ferro Sanol sinds bei mir
Bei mir beschränkt es sich mittlerweile auf Femibion, ThromboAss und Magnesium - bis zur 15. Ssw hatte ich aber zusätzlich noch 2x täglich progesteron-tabletten und einmal heparinspritze...
Oh je, das ist echt anstrengend mit den ganzen Tabletten. Ich kenne das noch us meiner letzten Schwngerschaft: LThyroxin, Betablocker, Folsaeure, Vitamine, Magnesium und und und. Zum Glueck ist es bisher dieses Mal etwas anders. Meine Schilddruese scheint, wie durch ein Wunder seit dem Ende der letzten Schwagnerschaft geheilt (Hashimoto, ich weiss Heilung ist nicht moeglich, nur kann seit 2 Jahren kein Antikoerper Nachweis erbracht werden und auch sind die sonstigen Wert absolut stabil (TSH etc.), Sonographisch nichts mehr nachweisbar). In dieser Schwangerschaft verzichte ich aber auch bewusst auf zu viele Medikamente. Magnesium nehme ich nur, wenn sich die Gebaermutter gerade extrem dehnt, ansonsten nicht.