flower515
Tragt ihr eigentlich immer Stilleinlagen? Meine Kleine ist jetzt 7 Wochen alt und trinkt ziemlich regelmässig Tagsüber alle 2 Std. ca. und abends/nachts alle 3-4 Std. Meine Milch läuft eigentlich nicht aus. Ich denke das was an den Einlagen ist, sind die Tropfen die dann runter laufen wenn sie nur noch nuckelt. Ich traue mich aber irgendwie nicht sie wegzulassen und dann mit nassen Flecken am Shirt dazustehen.
Ja, ich trage immer Stilleinlagen, aber ich fühle auch deutlich den Milchspendereflex auf der jeweils anderen Seite. Ich brauche auch die "guten" von Lansinoh, weil die anderen bei mir nicht den Tag überstehen. Das hab ich bei meinem Großen mal getestet und hatte dann Flecken, sobald er einmal getrunken hat. Wenn es bei dir eigentlich nicht mitläuft, dann kannst du es ja mal zu Hause ohne Stilleinlagen ausprobieren.
Ich muss auch immer welche tragen, weil ich ständig auslaufe... Sobald eine Brust recht voll ist, fließt es in Strömen...
Immer! Ich habs mal nachts versucht wegzulassen... selbst beim Wickeln ist mir alles am Bauch runtergelaufen. Ich merke auch deutlich und manchmal etwas schmerzhaft den Milchspendereflex, dann läuft es aus beiden Brüsten raus. Aber auch zwischendurch süppelt es. Welche Einlagen findet ihr denn am praktischsten? Und hat schon mal jemand Erfahrungen mit den LilyPadz gemacht? Ich überlege, die mal nachts auszuprobieren damit ich mal wieder ohne BH schlafen kann, der nervt echt!