silke26
Ich hatte mich so gefreut das endlich alles ok ist und nun die Diagnose Schwangerschaftsdiabetes. Nun muss ich bis Freitag pro Tag sieben mal mein Blutzucker messen. Oh man. Könnte heulen.
Ich fühle mit Dir! Ich hab jetzt schon eine Woche piekserei, strenge Diät und Ernährungsprotokoll hinter mir. Allerdings muss ich nur 4x am Tag messen (zum Glück). In knapp einer Stunde habe ich meinen 2.Termin beim Diabetologen. Bitte drückt mir die Daumen, das ich kein Insulin spritzen muss. Davor hab ich am meisten Angst!
Ich drücke dir die Daumen. Muss auch Diät halten. Gar nicht so einfach.
Ach wie gemein...ich hatte das in meiner letzten SS auch und heute rief mein FA an, dass ich den 1. Test um genau 1 Punkt überschritten habe. Bei 135 ist die Grenze und ich hatte 136. Nun darf ich gleich auch einen Termin beim Diabetologen machen! Püüühh, hab da auch keine Lust zu!!! Andrerseits, ich weiß ja, dass ich zu viel nasche und meinem Kind zu liebe darauf verzichten sollte...und auch meiner nicht vorhandenen Figur!!! Aber es ist soooo schwer!!! Nun mach ich den Termin erstmal und schaue, wie der Test dort verläuft! Euch drück ich die Daumen, dass ihr es nur durch Ernährung schafft!!
Wie gemein. =( Drücke dir die Daumen, das die pieckserei schnell ein Ende hat und sich alles nur als Fehlalarm herraus stellt. Ich hatte auch leicht erhöhten Wert im oberen Bereich, aber meine Ärztin sagte es sei dennoch alles ok, da ich den Test nach Weihnachten machen musste. Bekanntlicherweise nascht man da etwas mehr als sonst. ;)