strange1993
Samstag hatte ich endlich den letzten Arbeitstag gehabt.
Jetzt habe ich noch Urlaub bis einschließlich zum 23.03 und am 24.03 bin ich dann im Mutterschutz.
Ich bin einfach nur noch glücklich dadrüber. Da die letzten Arbeitstage doch sehr sehr erschwerlich waren. Wenn ich Spätschicht hatte kam ich morgens nicht aus den Quark und war antriebslos und wenn ich Frühschicht hatte wurde sich Nachmittags erst mal 1-2 Stunden hingelegt und ich bin da voll im Tiefschlaf gefallen.
Heute könnte ich ausschlafen und ich bin hellwach wie sonst noch was... Naja es wird sich bald sowieso erledigen mit ausschlafen.
Wie ist es bei euch so? Wie lange müsst ihr noch?
Guten Morgen,
Ich gehe jetzt noch bis zum 26.03. Arbeiten. Dann habe ich noch 6 Tage Urlaub, bis dann am 03.04. der Mutterschutz los geht. Zeit wird es. Nach so nem 11 Stundentag auf Achse, bin ich schon ganz schön fertig.
Außerdem will ich endlich mit dem Kinderzimmer anfangen. Ach ich bin schon ganz hibbelig, wenn ich an die Zeit denke...
Ja so geht es mir auch.
Nur irgendwie läuft gerade alles schief.... Bestellt man rechtzeitig den Kinderwagen und der sollte heute ankommen und nichts.... denkt man sei im Fachgeschäft gut aufgehoben... wie oft die jetzt den Termin verschoben haben....
Na ein paar Tage hast du noch Zeit. Die Möbel (Kommode für Kinderklamotten und Sofa) sollten auch Anfang März kommen und kommen nun Ende März. Mach dir keinen Kopf. Ein paar Tage Verspätung machen nichts aus. Ist ja nicht auf den letzten Drücker bestellt. Haben ja noch ein paar Wochen bis zum ET
Donnerstag ist mein letzter Tag und ich zähle schon die Stunden. Bin froh, wenn die Woche rum ist. Wird langsam anstrengend
Ist doch schön. Ich hatte auch die letzten Stunden gezählt, weil man ist einfach nur noch Müde und alles fällt einen schwer.
Ist doch schön. Ich hatte auch die letzten Stunden gezählt, weil man ist einfach nur noch Müde und alles fällt einen schwer.
Ich muss noch bis zum 25.03.2015. Ich habe aber schon keine Lust mehr. Die Tage sind so lang und ich kann mich nicht mehr richtig konzentrieren. auch das lange sitzen ist schon beschwerlich. Leider kann ich keinen Urlaub nehmen, da ich direkt nach dem Mutterschutz wieder arbeiten gehen werde.
Ich muss noch bis zum 25.03.2015. Ich habe aber schon keine Lust mehr. Die Tage sind so lang und ich kann mich nicht mehr richtig konzentrieren. auch das lange sitzen ist schon beschwerlich. Leider kann ich keinen Urlaub nehmen, da ich direkt nach dem Mutterschutz wieder arbeiten gehen werde.
Ich bin jetzt seit fast zwei Wochen daheim. Meine FA hat mich beim letzten großen US in der 32. Woche bis zum Mutterschutz krankgeschrieben, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Hatte zum Ende arg mit Kreislaufproblemen auf der Arbeit zu kämpfen und bei der weiten Strecke, die ich immer fahren musste, (45 min) war mir das einfach zu viel. Freue mich jetzt in Ruhe alles vorbereiten zu können und noch etwas entspannen zu können, wenn der Große im Kindi ist.... Eigentlich wäre Beginn meines Mutterschutzes am 20.3. gewesen.
Ich hätte meinen letzten Tag diesen Freitag gehabt dann 4Wochen Urlaub und ab dem 18.04 in Mutterschutz, der letzte war aber schon letzten Donnerstag. Da ich andauernd Krämpfe im Bauch habe (Kann mich dann kaum rühren :-( )hat mich meine Ärztin die letzten Tage noch Krankgeschrieben damit es dem Kleinen weiter gut geht.
Mittwoch ist mein letzter Arbeitstag!! Bei mir beginnt auch tatsächlich am Donnerstag mein Mutterschutz, Urlaub wollte ich für hinterher aufsparen... Ich hab jetzt allerdings auch bis Mittwoch nochmal viel zu tun und es graut mir davor meinen Schreibtisch mit gefühlten 100 Büchern aufräumen zu müssen, aber dann bin ich schon auch ganz froh zu Hause zu sein und wenigstens immer meine Mittagspause machen zu können! Ich werde in den nächsten 2 Wochen aber trotzdem dann von zu Hause noch ein bisschen arbeiten, weil ich einen Teil meiner Diss noch fertig bekommen will, aber das ist trotzdem entspannter als an der Uni im Büro zu sitzen...
Hi. Ui. Bestimmt ein tolles Gefühl. Ich bin seit zwei Wochen komplett Zuhause. Habe ein komplettes BV bekommen. Davor war ich 6h täglich arbeiten. So langsam fange ich an es zu genießen, auch wenn ich noch viel für den Umzug in unser Eigenheim vorbereiten muss. Zum Glück ist fürs Baby alles fertig und nächste Woche werde ich die Kliniktasche anfangen zu packen. LG