Wakki84
Meine Kleine scheint nicht recht zu wissen, was sie möchte. Heute morgen, als ich aufgewacht bin, habe ich festgestellt, dass die Kleine wieder in Querlage liegt. Die Hebamme im Geburtsvorbereitungskurs hat dann mal getastet und festgestellt, dass der Kopf jetzt links liegt. Heißt also, dass sie jetzt zum vierten Mal in den letzten drei Wochen die Position gewechselt hat. (Sl, QL Kopf rechts, Schräglage, I. BEL, QL Kopf links) Meint ihr, dass das sein gutes Zeichen dafür ist, dass sie vielleicht doch noch die richtige Lage einnimmt? Immerhin scheint sie ja nicht zufrieden zu sein... Mich nervt es irgendwie total, nicht zu wissen, was jetzt ist und ob ich vielleicht doch noch auf eine Spontangeburt hoffen darf....
Die Hoffnung würd ich nicht verlieren....ich denk, durch die Drehungen sieht man ja, dass sie noch Platz hat...also, Toitoitoi!!!!
Ich denke sie macht sich jetzt startklar. Ab in SL und dann nur noch auf die Geburt warten.
Na die turnt ja noch ordentlich rum ;) Das ist doch ein gutes Zeichen! Klar ist das für dich etwas nervig, aber die Zwerge machen eben schon im Bauch was sie wollen. Bis das Kind da ist darf man immer auf eine Spontangeburt hoffen!
Hoffnung noch nicht aufgeben!!! Meine Kleine liegt im Moment auch immer in Wechsel in QL und SL und meine Hebamme meinte letzte Woche, dass ich mir keinen Kopf machen soll, da die Kleinen noch den Platz haben sich zu drehen (sonst würden sie die Position ja auch nicht ständig ändern ;) ). Bei dir ist es doch auch das zweite Kind, oder? Die haben echt noch lange Zeit sich in die richtige Startposition zu begeben!
Ich drücke dir die Daumen, dass sich deine kleine doch noch richtig dreht. Bei dir ist die Hoffnung noch nicht verloren, da sich deine kleine immer noch dreht. ;)
Na da hast du ja eine kleine Wühlmaus. Ich denke, du hast noch gute Chancen, dass sie sich richtig hinlegt. Viel Glück. Mein Kleines liegt von Anfang an immer an derselben Stelle und in BEL. Ab morgen 35. Woche. Ich habe keine Hoffnung mehr. LG