Deserta
Mit fehlen nun noch ca. 2 Wochen bis ET. Natürlich würde ich gerne noch einige Sachen vorbereiten, z.B. Hausputz, Sachen vorkochen und backen... Nun merke ich langsam, dass mir schlichtweg die Energie ausgeht!
Wollte ich ne Gemüselasagne machen, pffff... Da stehe ich nun, völlig kaputt und hab nicht mal die Hälfte geschafft ... Stattdessen hab ich mir erstmal die Augen ausgeheult über meine Unfähigkeit...
Seid ihr auch so groggy und schnell kaputt? Bin irgendwie frustriert...
Au ja, hab gestern erst vor meinem Mann geheult, das ich nichts mehr auf die Reihe bekomme. Ne halbe Stunde in der Küche stehen, wenn überhaupt. Vorgekocht hab ich zum Glück schon ne ganze Menge. Seit dieser Woche gibt es viel Maggi fix, oder ne schnelle Tomatensoße (wir essen jeden Abend warm) weil ich einfach keine Lust mehr hab ewig in der Küche zu stehen. Aber macht keinen Spaß mehr, den ganzen Tag zu Hause zu sitzen und für nichts mehr gut zu sein
Der Post könnte auch von mir sein. Habe noch ein 2-jähriges Kind hier, welches auch bespaßt und beschäftigt werden will und ich koche und putze noch, fühle mich aber wie eine alte Frau. Was bin ich froh wenn es Mittags zur Mittagsstunde geht und abends ins Bett. Aber ist ja nicht mehr lange zum Glück!
Kopf hoch, so ging es mir auch vor 3 Wochen. =/ Ich glaube das ist völlig normal, denn unser Körper verbringt momentan totale höchsteistungen.
Ach, ich hatte heute mal voll viel Energie :) Und bin ganz stolz :) Aber ich muss auch sagen, mein Mann hat momentan Urlaub und so ist hier alles recht entspannt. Das Essen muss nicht um 17h aufm Tisch stehen, der Kleine wird morgens als von meinem Mann zu den Tageseltern gebracht etc... Nächste Woche fängt er einen neuen Job an und ich merke schon, dass es so langsam anstrengend wird...bin gespannt wie es ab Montag ist. Lass es einfach zu, ruh dich aus, dein Körper braucht das. Vielleicht kannst du dann übermorgen wieder ein bisschen was machen, aber wirklich ein bisschen! ;) Mach einfach so viel du kannst und den Rest vom Tag gönnst du dir was Gutes, ein Buch lesen, einen tollen Film schauen, Eis essen gehen, zur Not auch mal alleine ;) Und vielleicht suchst du dir Rezepte, bei denen man immer mal wieder was machen muss...oder eben Arbeit im Haus die man Etappenweise machen kann... Genau deswegen bist du jetzt im Mutterschutz! Weil eben irgendwann doch alles anstrengend wird.
Oh ja, mir auch. Ich bin sooo kaputt das gibt es nicht. Bin das absolut nicht gewöhnt. Bin eigentlich immer mit meinem Sohn und Hund auf Achse aber jetzt schaffe ich es kaum noch ihn zu seinen Trainings zu bringen. Bügelwäsche stapelt sich, und abgestaubt müsste auch mal wieder werden. Ich kriege gerade einfach nichts geschafft. Ich habe keine Kraft und bin totmüde.
Ist hier auch so. Schon seit Wochen. Mit Kleinkind ist es natürlich noch etwas anstrengender. Zum Glück hab ich nur noch bis Di. max. Fühl dich mal gedrückt. LG
Bei mir ist es genauso! Ich krieg nicht mehr viel gebacken, der tägliche Hausputz und mein sohnemann schaffen mich total. Und das schlimme ist, ich hab jetzt noch ne fette Erkältung bekommen. Bin froh das endlich ein Ende in Sicht ist.
Oh ja da kann ich nur sagen mir geht es genauso. Vorgestern beim kochen musste ich in Etappen kochen. Ich bin so fertig und mein Mann erlebt öfters mal eine heulattacke. Jetzt teilt er mir die Hausarbeit ein, damit ich nicht zu viel mache. Jeden Tag nur eine leichte Aufgabe die mich nicht überfordert. Ich hab aber keine Lust mehr. Hoffentlich kommt das kleine bald.
Das tut echt gut zu hören, dass es euch auch so geht! Vielen Dank! Nur noch 2 Wochen....