franziiilein
Huhu ihr Lieben... Habe morgen einen Frauenarzttermin und habe mich seit Tagen drauf gefreut. Jetzt wo er so kurz vor mir liegt bekomme ich wieder riesen Panik!!! Ich mache mir über tausend Dinge Gedanken. Wir haben letzte Woche günstig einen Kinderwagen abgekauft. Gestern meinte ein Bekannter dann, dass das Pech bringen soll wenn man damit zu früh beginnt und nun lässt mich dieser Gedanke nicht mehr los!!! Ich war nie Abergläubisch aber jetzt macht mir sowas plötzlich Angst. Ich spinne mir aus wie die Welt für mich zusammen brechen würde wenn das Herz im Ultraschall nicht mehr schlägt. Ich weiß ich mach mich viel zu verrückt aber mit meinem Freund kann ich über meine Ängste nicht reden, da er das gar nicht nachvollziehen kann und immer nur mit dem Kopf schüttelt wenn ich mit solchen Dingen beginne... Musste das nur mal loswerden.... Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend !!
Ach so ein unsinn!! Meine Oma sagt auch so einen quatsch und trotzdem wünschen wir uns zu Weihnachten vielleicht einen ersten Strampler oder sonstiges (das heist wenn der kleine schatz gewillt ist uns anfang Dezember zu zeigen was es wird ^^) Und ich kenne ganz viele Mamis die sich schon etwas gekauft haben! Mach dir nicht so einen kopf! :) nicht wegen so einem quatsch, das macht dich unnötig nervös! :)
Ach so ein Schmarn. Wir wünschen uns zu Weihnachten auch einen Geschwisterkinderwagen. Genieß die Nacht und freu dich auf morgen, deinen kleinen Schatz wieder zu sehen. :) bei mir ist es leider erst am Freitag so weit.
Ich kenne das nur allzu gut. Die Verwandschaft von meinem Mann ist ueberzeugt, dass etwas fuers Baby vor der Geburt zu kaufen, noch nicht einmal frueh, ein schlechtes Zeichen ist. Also haben sie mir in der Schwangerschaft mit meinem Sohn von Anfang an eingeredet, es wuerde jetzt alles schief laufen, weil ich meinem Sohn schon Sachen gekauft habe. Es ist nicht so einfach dem nicht zuzuhoeren. Du wirst sehen, alles wird gut sein. Wenn die Angst zu gross ist, einfach beim FA anrufen und notfalls zwischendurch kommen. Eine Vorsorgehebamme ist uebrigens in solchen Faellen super, weil sie offene Ohren dafuer hat und auch mal schnell nachschauen kann. Die Hebammen nehmen sich auch richtig Zeit um sich die Probleme und Aengste anzuhoeren und einen zu beruhigen.
Mir geht es nicht anders Heute Nachmittag die erst große Untersuchung.Habe angst das ich wieder mit der Nachricht rauskomme ab ins KH um eine Auschabung machen zu lassen müßen.Hoffendlich ist alles gut. LG Eure Steffi