Mma kerstin
Hallo ihr lieben,ich war zwar immer eher Stille Mitleserin, nun hab ich aber endlich mal Zeit mich wieder zu melden. Im Moment ist alles etwas stressig, Bad Umbau, Computer kaputt, und Lernstress mit meiner Tochter in der Schule, das es um den Übertritt geht ( wir leben in Bayern, und da brauchen wir fürs Gymi nen Schnitt von 2,33) der aber von unserer Rektorin fast unmöglich gemacht wird, da sie die Schüler halten will, sonst haben die nur eine Handvoll Schüler in de 5. Klasse sitzen.
Bei mir ist alles noch ruhig, und umso mehr es ans Ende geht, umso unschwanger und besser fühle ich mich. ich kann es noch gar nicht glauben, das alles schon bald vorbei ist, Wo sind denn bitte die ganzen Wochen hin? wie wir alle gehibbelt haben, uns über das erste Pünktchen im Ultraschall gefreut haben usw. manche von euch halten ihr Wunder schon in den Armen. Auf diesen Weg nochmals an alle Kuschelnden Herzlichen Glückwunsch
Die einzigen Ängste die mich plagen, schaff ich rechtzeitig in die Klinik ( 30 min entfernt) war beim 4 Kind schon knapp, was mach ich mit den 4 Kids wenns los geht und keiner ist da, wie schaff ich das wenn das 5. Wunder da ist. ich hab keine Oma usw. die mir mal unter die Arme greifen kann.
Liebe Grüße Kerstin
Da hast du ja jetzt nochmal richtig Stress auf den letzten Metern. Hoffe deine Tochter schafft es aufs Gymi. Wenn nicht dann ist das auch nicht so tragisch. Beim 5.Kind kann es natürlich sehr schnell gehen. Vielleicht fahrt ihr von vornherrein besser mit dem Krankenwagen?!