Mitglied inaktiv
Guten Morgen.
Seit vorgestern plagt mich eine Magen-Darm-Grippe. Ich habe höllische Magenschmerzen und (sorry) wässrigen Durchfall. Ich trinke 2-3 l Tee und Wasser. Essen kann ich nix, dann hab ich gleich wieder Schmerzen und muss rennen. Gestern war ich noch arbeiten, aber eher gequält. Heute werde ich zum Arzt gehen. Meine Hebamme hat mir Kohletabletten verordnet; diese helfen aber nicht.
Habt ihr noch Tipps? Dem Baby wird ja wohl hoffentlich nix passieren!? Sorry, aber ich fühle mich
Ohje, dann gute Besserung. Hinlegen, schlafen und richtig auskurieren! Das ist mein Tipp. Erst wieder etwas Essen, wenn etwas drin bleibt (Schonkost). Ansonsten Tee ;-)
Also ich hatte das vor etwa drei Wochen auch mal. Zum Glück nur für 3 Tage. Ich hab bei meiner FA angerufen und nachgefragt, was ich machen soll. Sie hat gemeint, dass 48h unbedenklich sind. Ich war dann am dritten Tag da um mir eine Infusion geben zu lassen. Wichtig ist das Flüssigkeit im Körper bleibt. Gute Besserung!!!
Danke.
Ich war heute morgen beim Arzt. Es ist schlimmer als gedacht. Er vermutet eine Lebensmittelvergiftung (evtl. Salmonellen). Ich musste ne Probe abgeben, das Ergebnis kommt Mo. Bis dahin bin ich krankgeschrieben. Wenn mir Veränderungen auffallen (Fieber, Erbrechen, kaum Kindsbewegungen oder sogar Wehen) oder es sich bis Fr nicht bessert, muss ich ins KH. Es ist lt. Arzt gefährlich in der Ss. Am Mo soll ich dann beim FA anrufen und der soll entscheiden wie es weitergeht. Nun habe ich Angst um mein Baby oder, dass sie es holen, falls ich wirklich ins KH muss.
Zu meinen dollen Krämpfen im Magen kommt nun auch noch Angst.
Hallo Maiglück, wie geht's dir denn heute? Habe ja auch erst Bauchkrämpfe hinter mir und kann dir gut nachfühlen... Wegen den Salmonellen würde ich mir nicht zu viel Sorgen machen. Es kann genausogut ne normale Magen-Darm-Geschichte sein. Achte auf genügend Flüssigkeit! Viele kleine Schlücke verteilt trinken, damit es drinbleibt...
Danke der Nachfrage.
Der Durchfall wird langsam weniger und die Krämpfe sind weg. Habe vorhin ein trockenes Brötchen und eine Banane gegessen. Bis jetzt bleibt es drinnen. Habe seitdem aber etwas Sodbrennen. Aber es wird besser. Gestern Abend waren wir allerdings kurz davor ins KH zu fahren. Mein Bauch wurde etwas über 1h lang im 4-6 Minuten Abstand hart und tat weh dabei. Dann hats schlagartig aufgehört. Ich denke einfach, heftige Übungswehen oder die letzten Tage waren zuviel. Heute war nix mehr. Kind strampelt fleißig.
Geht's dir denn besser und wielange hats bei dir gedauert?
LG
Freut mich, dass es dir besser geht :-).
Mir ging's eigentlich nur einen Tag schlecht mit übelsten Bauchkrämpfen dank Verstopfung . Nachdem das beseitigt war, ging es mit den Krämpfen und dem Kreislauf wieder besser... Aber die Schmerzen sind mir noch so präsent, da fühle ich mir jedem mit, der ähnliches hat
...