alleinerziehender_Vater
Ich war hier nie aktiv und genau genommen gehör ich hier flaub auch nicht her, denn ich bin nicht die Mutter, sondern VATER! :D Aber da ich alleinerziehend bin ist es irgendwie so, dass ich beides bin. Ach egal, ich wollte einfach mal schreiben das mein 3. Sohn jetzt auf der Welt ist. Am 25.05.2015 um 10:09Uhr kam Josse zur Welt. Es war ein KS bei 36+0. Er hat ein Geburtsgewicht und Größe von 2800g und 46cm. Er ist gesund und munter und der ganze Stolz von Milan, Nelo (seinen Brüdern) und mir! Grüße Alex
Hey, herzlichen Glückwunsch...aber warum denkst du dass du nicht hierhergehörst...ein Vater darf sich doch auch austauschen..:) Darf ich fragen, warum du alleinerziehender Vater bist, wenn der Zwerg jetzt erst auf die Welt kam? Habt ihr euch schon vor der Geburt getrennt? Sorry, wenn ich neugierig bin;)
Ok. Ja haben und vor der Geburts getrennt Aber die Kids leben bei mir.
Herzlichen Glückwunsch. Finde auch das es geschlechtsneutral sein sollte. Na gut, bei der Schwangerschaft konntest nicht direkt mitreden. Aber die andere Seite kennenzulernen, finde ich auch spannend. Eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem kleinen Sonnenschein :-) Ich finde es auch spannend, mal etwas aus der Sicht eines Vaters zu lesen!
Und wer hat dir das Kind geboren wenn du Alleinerziehender Papa bist?
Hat er doch geschrieben.
Und eine Mutter lässt ihr Neugeborenes + 2 Kinder zurück?
Um ehrlich zu sein möchte ich darauf nicht tief eingehen, das ist unser privates Ding, aber die Mutter hat psychische Probleme und ist in einer Klinik
Es gibt einfach Situationen , wo es der Fall ist. Das hat nichts mit mangelnder Mutterliebe zu tun , es geht z.B. aufgrund psychischer Probleme nicht anders. In dem Fall finde ich die Formulierung 'zurück lassen ' auch absolut nicht angebracht. Sie hat das einzig Richtige gemacht und Hilfe angenommen, daß Beste, was sie für ihre Kinder tun kann.
Trotzdem muss man nicht alles glauben was hier geschrieben wird.
Was genau glaubst du denn nicht?