filinchen1977
Heute war ich wieder beim FA, Ultraschall und CTG. Unser Sohn ist moch ein Bub und wiegt ca. 1700g. Mit ihm ist alles i.O. Zum Glück und hat sich rum gedreht, in die richtige Position. Leider hab ichbzu wenig Fruchtwasser und muss jetzt sehr viel trinken. So wie es aussieht, ist meine KS Narbe sehr dünn und muss mich jetzt etwas schonen. Am Di habe ich einen Termin im KH zur Ultraschallkontrolle. Da erfahre ich, wie dünn die Narbe wirklich ist und ob unser Schatz doch noch früher geholt werden muss. Reisst die Narbe innerlich, kann es farale Folgen für mich, sowie für unseren Schatz haben. Bin im ünrigen jetzt bis zum Mutterschutz krank geschrieben!
Erstmal schön, dass er jetzt richtig liegt und alles ok mit ihm ist. Dass deine Narbe schon sehr dünn ist, ist natürlich blöd. Dann drücke ich also mal die Daumen, dass am Dienstag rauskommt, dass es noch nicht so schlimm ist und der Kleine noch ein paar Wochen in deinem Bauch bleiben darf!
Schön, dass alles ok ist mit dem Kleinen und er sich gedreht hat. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Narbe noch hält und er nicht früher geholt werden muss. Ist es Standard die Narbe zu kontrollieren? Ich hatte beim Großen ja auch Ks und bisher hat bei mir niemand die Narbe kontrolliert. Obwohl es manchmal schon arg zieht. Muss ich das evtl mal ansprechen? Lg
Ich hatte heute nachgefragt, da ich nachts einmal Schmerzen hatte. Meine FÄ geht zum Glück bei allem immer gleich auf Nummer sicher. Und da sie durch dir Vernarbung nicht so gut sehen konnte, hat sie gleich ne Überweisung fertig gemacht. Aber den Termin am Di hatte ich ja schon vorher, als ich mich im KH vorgestellt hab.
Ok. Dann spreche ich das bei meiner nächsten VU am 18. mit an. Kann ja nicht verkehrt sein. Viel Glück für Di.
Huhu. Erstmal schön, dass es dem kleinen Mann gut geht. Druecke die Daumen dass der Kleine nicht doch schon 2 oder drei Wochen eher geholt werden muss. Geplant ist doch der 5.5. oder?