Monatsforum Mai Mamis 2015

Es ist zum verzweifeln

Es ist zum verzweifeln

strange1993

Beitrag melden

Hallo, ich könnte durchdrehen.. Mit dem kleinen ist alles in Ordnung, wir spielen uns super ein als Familie. Es klappt besser als wie wir gedacht haben. Aber ich glaube meine Laktoseintolleranz kommt wieder... Hatte ja vor der Schwangerschaft damit Probleme gehabt und in der Schwangerschaft wahrscheinlich nichts gemerkt, weil ja manche Frauen Verdauungs Schwierigkeiten haben und ich die nie hatte bei Milch Verzehr... Nun hatte ich letztens nach Milchprodukte wieder Bauchschmerzen und Durchfall. Mir war vor schmerzen schon Schwindelig auf der Toilette. Hielt dies aber fürn Purer Zufall, aber gestern Abend bzw noch diese Nacht wieder das selbe... Konnte mich nicht mals um Phil kümmern, sodass mein Mann immer aufstehen musste und alles, weil ich entweder grade schlief oder auf Klo fest sahß..... Werde mal zu sehen bald noch zum Hausarzt zu kommen und es abklären lassen, muss ja wissen ob ich mit meiner Vermutung richtig liege, denn wenn mein Mann wieder arbeiten geht....


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von strange1993

Das ist natürlich echt übel, aber es gibt zum Glück viele Produkte mittlerweile ohne Laktose und auch Medikamente die gegen die Intolleranz sind, je nach dem wie ausgeprägt diese ist. Ich drück die Daumen das es Dir schnell wieder besser geht!


strange1993

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von strange1993

Ja, vor der Schwangerschaft haben mir die ganz gut geholfen. =) In der Schwangerschaft hab ich einfach mal getestet mit normalen Produkten. Aber auch da hatte ich sehr sehr oft Durchfall. Aber habe gerade beim Arzt angerufen und soll heute gegen halb fünf da sein, mal schauen was er sagt. =)


Nele030

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von strange1993

Das ist nicht so toll. Ich mach mir auch schon Gedanken. Hatte vor der SS Fruktoseintolleranz. Konnte die ganze SS über Früchte essen, da bin ich so happy drüber, aber bin gespannt was danach passiert. Ich drück dir die Daumen, daß es nicht an der Laktose liegt.


lilule

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von strange1993

Ich habe in beiden Schwangerschaften super gut Milchprodukte vertragen. Nach der Geburt meines Sohnes war es schlagartig wieder vorbei und ich konnte keine Milch mehr trinken! Dieses Mal wird es wohl auch so sein.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von strange1993

Oh man das wäre ja nicht so toll. Hoffentlich nicht. Drücke die Daumen, dass es nicht so ist.


Rabe78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von strange1993

Ich war auch mal Laktoseintollerant. Ich muss sagen, dass ich es auch nicht schlimm finde. Jetzt in der SS habe ich auch alles gut vertragen. Hatte appetit auf Milch. Wenn die Intoleranz dann wieder da ist, stört es mich nicht, da meine eine Tochter auch keine Milch verträgt und ich ihr dann ein besseres Vorbild sein kann ;-)


strange1993

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von strange1993

Hab gerade eine Überweisung bekommen und kann da Montag anrufen und dann soll ich erst mal auf Intolleranz getestet werden. Mal schauen was sich dort ergibt.