lilule
Ihr Lieben, die OP Vorbereitung ist heute durch, morgen früh sind wir gleich als erstes dran. die Narkosesprechstunde war etwas komplizierter. Es wird wieder eine Spinale, zumindest versuchen sie es. Beim letzten Mal war es sehr schwierig wohl (so OP Bericht laut Anasthaesisten) aufgrund meiner Skoliose, es hat etwa eine 3/4 Stunde gedauert, sodass sie mich schon gewarnt haben, dass es u.U. eine Vollnarkose werden könnte. Ich hoffe ganz ganz stark, dass es mit der Spinalen funtkiniert. Ich bin noch auf einige lokale Betäubungsmittel, die da normalerweise für die Spinale verwendet werden allergisch. Ansonsten, Kindchen wird heute auf 3500 Gramm geschätzt und heute ist zu viel Fructhwasser da, nachdem ich ja schon wegen zu wenig Fruchtwasser zum Doppler musste. CTG absolut unauffällig und keinerlei Wehen. Die Nieren werden wohl während der OP weh tun (wegen des beidseitigen Nierenstaus). Sie sitzen zu hoch und werden durch die Spinale nicht betäubt, aber durch das Herausdrücken des Kindes belastet. Ein Schmerzmittel währenddessen darf ich nicht bekommen, erst danach, also heisst es Zähne zusammenbeissen. Ein Zäpfchen für heute Abend gab es und bis 20 Uhr darf ich noch etwas essen. Unsere Liebsten wissen von nichts und erfahren alles, wie schon beim Großen erst nach der OP.
Ich drücke die Daumen, dass alles so läuft wie geplant.
Dann wünsch ich dir alles Gute für morgen! Ich hoffe, es klappt mit der Spinalen und deine Schmerzen werden nicht allzu schlimm! Aber ab morgen früh hast du deine Tochter im Arm!! Ich drücke die Daumen!
Alles Gute für die bevorstehende Op. Das alles schnell, reibungslos und vorallem einigermaßen schmerzfrei verläuft.
Ich wünsch dir auch viel Glück für morgen und ich drück dir die Daumen das sich die Schmerzen in Grenzen halten werden und alles auch so klappt wie geplant!!!
Alles Gute für morgen, nun ist es wirklich nicht mehr lange bis du die Kleine im Arm hast und dann werden sich bestimmt auch schnell alle Beschwerden bessern!
Wünsche dir alles Gute für morgen!!!