phoejo
....am 26. Mai wurde unser Nesthäkchen per KS um 13.53 Uhr entbunden. Sie war 3850g schwer und 53 cm lang. Da bei mir leider eine SS-Diabetes unentdeckt blieb, hatte die kleine Maus direkt nach der Geburt ziemliche Anpassungsprobleme und wurde sofort für 4 Tage auf die Kinderstation verlegt! Ich habe danach nur noch geweint, aber im Grunde war es weniger dramatisch, als man im Hormonstrudel so mitbekommt...hatte mir unser erstes Treffen eben halt anders ausgemalt. Gott sei Dank war die Kinderstation im gleichen KH, so dass ich sie noch am selben Tag, als ich wieder aufstehen konnte, zu ihr fahren durfte! Unsere Kennenlern- und Kuschelzeit, sowie das Stillen haben wir dann eben ein paar Tage nach hinten geschoben...inzwischen sind wir seit 10 Tagen zu hause und genießen unsere gemeinsame Zeit in vollen Zügen. Nachdem wir nun in der letzten Woche gemeinsam noch gegen das böse Billirubin angekämpft haben, geht es uns endlich soweit gut, dass Annie fit und fiedel ist. Das Stillen klappt auch von Tag zu Tag besser und ich bin sooo mächtig stolz auf die kleine Maus. Allen anderen, die inzwischen auch ausgekugelt haben wünsche ich alles Liebe und denen, die noch warten, Geduld, Geduld, Geduld....das Warten lohnt sich! Viele liebe Grüße!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Genießt nun die gemeinsame Kuschelzeit! Erhol dich schnell und gut!
Herzlichen Glückwunsch und geniesst die Zeit
Herzlichen Glückwunsch Euer Start war ja nicht so dolle =( Meiner hatte nach der Geburt auch Anpassungsschwierigkeiten, aber wir durften ihn auch mit von der Kinderstation nehmen. Anfangs nur mal kurz bis zur nächsten Mahlzeit und dann musste er wieder überwacht werden, aber dann später nur noch Nachts und dann durfte er ganz bei mir bleiben und wir sollten zu den Mahlzeiten dort hin zum wickeln und Temperatur messen. Schade das diese Lösung nicht bei euch gab.
Herzlichen Glückwunsch! Da habt ihr ja auch was durch... Das Bili habt ihr hoffentlich ohne erneuten Krankenhaus Aufenthalt in den Griff bekommen. Viel Spaß beim Kennenlernen und Kuscheln!
Lieben Dank für eure Glückwünsche. Ja, uns geht es jeden Tag besser. Das Bili haben wir mit Dauerbemilchung in den Griff bekommen. Momentan sind wir seit drei Tagen in der Gewichterhaltungsphase und anschliessend geht es ans Zunehmen! Jeden Tag merke ich, wie Annie wacher und aufgeweckter wird...da ist es fast eine Freude, wenn sie mal ein bisschen Theater macht und ein wenig schreit! Die Hebamme und ich wir sind sehr zuversichtlich, dass wir unseren Weg finden!