Püppili
Hallo ihr Lieben.
Ich hatte am Dienstag meine Vorsorge in der 11. SSW. Zuerst kam raus, dass ich Bakterien im Urin habe und noch etwas, also der FA meinte eine Blasenentzündung. Soll jetzt 3 Liter Wasser trinken um das ganze auszuspülen... Nächste Woche muss ich nochmal hin zum Kontrollieren.
Unser Maikäferchen ist 3,4 cm groß, sie meinte etwas zu klein aber noch ok.
Hoffentlich ist alles gut, ich mach mir ehrlich Sorgen.
Aber das Herzchen hat fleißig geschlagen und es hat mir sogar zugewunken
Leider klappt das hochladen vom Foto nicht. Sorry.
Hurra, dass es deinem Krümel gut geht....und das andere Problem gibt sich bestimmt bald. Trinken,trinken, trinken...das tut dann dem Baby auch gut :)
Mach dir keine Sorgen. Dem Baby geht es gut. Alles andere wird auch wieder. Trink nur viel mehr. Mir fällt das Trinken schwer. Vielleicht findest du einen leckeren Tee...
sei froh das du trinken sollst ich habe gleich Zepfchen bekommen gegen die Bakterien.Also schön fleißig Trinken drück die Daumen. LG Steffi
Was übrigens auch ganz gut hilft ist eine große Portion Vitamin C-Pulver. Denn die Bakterien in der Blase mögen das saure Milieu nicht so gerne. Ich spreche leider aus Erfahrung... Aber dass es dem Krümelchen gut geht, ist doch die Hauptsache! Wenn alle Stricke reißen, gibt es übrigens auch Schwangerschafts-kompatible Antibiotika, die deinem Baby nicht schaden. Das wird dein FA in letzter Not entscheiden können. Nur damit du beruhigt bist, falls es nicht besser wird. Es gibt in der Apotheke übrigens auch Selbst-Urintests von Combur, damit kannst du kontrollieren, ob dein Urin in 1-2 Tagen wieder in Ordnung ist, falls du nicht gleich wieder zum FA rennen willst. Guuute Besserung!!!