Mitglied inaktiv
Ich wollte euch fragen, wo ihr denn die Tritte/Bewegungen eurer Kleinen spürt? Meine kleine ist seit ca 2 Wochen sehr aktiv und die Tritte deutlich spürbar auch von außen. Jedoch frage ich mich, ob es noch normal ist, dass ich sie fast nur "unten" im Bereich der leiste spüre oder mittig über der blase, sehr sehr selten mal im bauchbereich in Höhe des nabels. Habe am Montag nach 5 langen wichen wieder Ultraschall Termin und hoffe dass alles passt!
Wie lustig! Genau diese Frage habe ich mir gestern gestellt. Ich habe eine VWP und bisher nur ein leichtes Klopfen gespürt. Gestern Abend im Bett plötzlich die ersten Tritte und genau dort wo ich sie gar nicht erwartet habe. Ganz unten an der Blase :) bei meiner Freundin war’s wohl auch so.
Ich habe mich dasselbe schon gefragt! Scheint ganz normal zu sein, ich fühle die auch fast nur unten oder auf Nabelhöhe wobei zweiteres seltener ist :) LG, Chiara
Hallo ihr lieben ,
Ich habe auch eine VWP und am Anfang immer ganz weit unten den kleinen gespürt .
Dann mal zwei Wochen lang nur links am Bauch , seit gestern wieder unten .
Ist völlig normal denke ich , die Mäuse haben noch so viel Platz zum drehen und wenden :)
LG
Habe auch eine VWP und spüre die Tritte entweder im Unterbauch oder dierekt seitlich am Bauch. Der Bereich um den Nabel spüre ich sie nur ganz selten.
Lg Gänseblümchen
Meine kleine liegt mit dem Kopf unten links und mit den Beinen oben rechts genauso merk ich auch ihre Bewegungen
Sie ist 30cm aber scheint noch gut Platz zu haben.
Ich hab den Mini bis Montag auch nur nach unten treten gespürt. Am Dienstag hat er sich dann mit dem Kopf nach unten gedreht und jetzt spür ich die Tritte eher oben mittig und seitlich
Ich bekomm das dritte Kind und kann Mittlerweile genau unterscheiden, was Tritte und was Boxer sind... Mein Kleiner liegt derzeit “in startposition”, also schädellage, und die Bewegungen ganz unten sind bei mir Boxer, davon spüre ich stündlich mehrere. Die Tritte gehen dagegen mal weiter nach rechts, mal nach links, aber immer oberhalb des Bauchnabels, sind dafür seltener. Hab auch ein Ultraschallbild von unserem Kleinen Boxer, wie er gerade boxt, so niedlich... vll ist man da unten auch einfach sensibler als weiter oben, bzw das Baby liegt dort näher an der Bauchdecke und man spürt dort deshalb mehr?