Dagi
Hallo ihr Lieben,
Ich bräuchte mal euren Rat. Ich kämpfe mit permanente Übelkeit. Es ist aber so, dass ich mich nicht übergeben muss, mir ist einfach dauert schlecht. Hinzukommt, dass ich nachts kaum schlafe. Ich bin ständig wach, renne auf toilette, brauche lange Zeit um wieder einzuschlafen, um 1 Stunde später wieder wach zu sein.
Zudem fordert mich mein Sohn extrem. Ich fühle mich mega kaputt,sodass ich die Hausarbeit schleifen lasse . Ich kann mich zu nix aufraffen. Am liebsten würde ich mich nur verkriechen.
Hat jemand von euch irgendwelche guten Tipps gegen die extreme Übelkeit( eventuell Sodbrennen?) Und die Schlaflosigkeit?ICh versuche schon kleinere Mahlzeiten in geringen Zeitabständen zu essen, aber es wird nicht besser. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich solche Probleme nicht.
Danke
Hallo!
Ich habe die selben "Probleme" (ausser das mit deinem Sohn)
Also mir persönlich hilft in der früh eine Tasse Ingwer Tee trinken und sonst nur Wasser.
Und gegen Schlaflosigkeit hilft mir persönlich eine Tasse warme Milch mit Honig vorm schlafen gehen. Jedoch dass mit auf Toilette gehen in der Nacht habe ich immernoch zu kämpfen.
LG
Das mit der ständigen Übelkeit ist echt anstrengend. Ich habe auch kleine Kinder zu versorgen und kann es gut nachvollziehen. Mir hat Nausema gut geholfen. Bekommt man ohne Rezept in der Apotheke. Nach 3 Tagen ging es mir schon etwas besser und nach 1 Woche Einnahme nochmal etwas besser. Mir hilft es sehr gut. Außerdem mache ich mir kaltes Wasser mit Zitrone und Ingwer in Stücke geschnitten. Das hilft auch. Oder Ingwertee. Bei Sodbrennen kann ich Rennie aus der Apotheke empfehlen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Hallo
Ich kann dir nachempfinden bei mir sind es Erbrechen und extreme Müdigkeit. Meine Tochter ist 2 fast und ich bin froh wenn mir an den extremen Tagen mein Mann sie abnimmt ( sie ist aber einfach zu Händeln)
Ich hab in der ersten Schwangerschaft etwas Natron in Wasser aufgelöst gegen das Sodbrennen vielleicht hilft dir das alles gute
Huhu, Ich hab genau das gleiche Problem. Kleine Mengen übern Tag verteilt essen helfen mir etwas. Kaltes Obst heut morgen war es n knall grüner Äpfel sind Gold wert momentan. Es lindert, weg ist es nicht, aber immerhin klappt es etwas. Mich nervt das ich dazu Kreislaufprobleme bekomme, das nockt mich dann komplett aus.
Oh ich kann es so nachvollziehen. Habe leider kein Mittel gefunden was es weg gehen lässt aber vomex Zäpfchen aber wirklich Zäpfchen lassen es etwas besser werden und machen dich nachts müde. Ich bin in der 39+4ssw und hatte nicht einen Tag der schön war. Wusste nicht wie ich es schaffe aber es geht. Meine Tochter ist 2 Jahre alt aber sie war sehr lieb.