Linarw-Lina
Hallo zusammen,
Ich habe am Wochenende positiv getestet *yuhu* habe jedoch wenn ich niese huste oder Druck aufbaue scjmerzen / ziehe wie ich es auch beschreiben soll im rechten Eierstock, der hat sich schon vorher immer mal wieder bemerkbar gemacht, laut FA war auch immer alles okay, jedoch macht man sich natürlich nun eher Sorgen, habt ihr da Erfahrungen?
Danke euch im Voraus
Hallo aus dem Dezember
Ich habe mir seit Anfang an der SS zu Angewohnheit gemacht, einen Fuß beim Niesen oder Husten anzuwinkeln
des hat am Anfang einfach so gezogen und war unangenehm. Seit ich es so mache hab ich damit keine Probleme
lt meiner FA war immer alles okay
Wünsch dir alles Gute
Ich muss beim Niesen auch die Beine anwinkeln bzw. den Bauch festhalten, hatte ich bei den anderen SS auch schon. Sonst zieht es auch so als hätte ich mich verrissen.
In der 6. oder 7. Woche musste ich mal in der Hängematte liegend Niesen... ich dachte auch mich zerreißt es... Seitdem beuge ich mich immer beim Niesen im Stehen nach vorne oder im Liegen winkele ich die Beine an ;-) wurde bei mir nach und nach besser
Bei mir ist das gleiche.Tipp wie bei den anderen Beine abwinkeln oder nach Vorne beugen und niemals versuchen das Niesen zu unterdrücken das tut höllisch weh.Es sind einfach die Mutterbänder die sich lockern und dehnen.
Huhu, ich kenne es so, dass man den Kopf zur Seite drehen soll, hilft mir gut :)
Hey, lieben Dank für deine Rückmeldung, war es bei dir denn auch hauptsächlich der eine Eierstock der dann zieht?
Liebe Grüße
Hey ihr! Habe seit heute auch das problem und ich weiß jetzt was ihr meintet mit den höllischen schmerzen. Da denkt man ja echt es is alles kaputt da unten :( Hilfe.. Werde eure Tipps ausprobieren :)