Hasi7
Hey Mädels! Muss Mal ein bisschen Jammern obwohl ich wahrscheinlich selbst schuld bin an der sch....Nacht die ich hatte. Bin um 2 aufgewacht weil ich auf der rechten Seite lag und ich nur noch links gut schlafe, so weit so gut ...hab mich umgedreht dann is es mir erst Mal in die Mutterbänder rein gezogen...( Zumindest kenn ich das vom Anfang). Als das vorbei war hatte ich Sodbrennen ohne Ende und konnte nicht mehr schlafen:((( Hab ausnahmsweise sehr spät noch einen Rest Kraut mit Kartoffeln gegessen gestern weil ich noch weg war davor ... mach ich nie wieder...Hoff dass meinem kleinen trotzdem immer gut ging und er davon nichts mitbekommen hat. Habt ihr auch mit Sodbrennen nachts zu kämpfen? Was tut ihr dagegen? Sorry für das Gejammer aber ich bin heute wie gerädert dadurch
Gewöhn dich schon Mal dran Es gibt kaum eine Nacht in der ich durch schlafe, da meine 2 Jährige nachts wach wird und was von mir will, sei es der verlorene Schnuller oder Nen Wasser. Jetzt mit immer mehr wachsendem Bauch liege ich auch irgendwie immer doof und muss andauernd pinkeln. Sodbrennen habe ich in der Nacht zwar direkt keine aber vorher wenn ich im Bett liege. Nehme dann immer was dagegen wenn es der Fall ist, ist ja nicht täglich so. Man gewöhnt sich dran.
Könnte genau mein Post sein, habe dazu noch Probleme mit einschlafender Hand :/
Ich verstehe dich und finde Schlafmangel auch so grausam. ABER gewöhn dich dran, es wird nicht besser Irgendein Kind kommt immer nachts und hat irgendwas ( Albtraum, kuscheln, pipi, usw..) und wenn sie durchschlafen, dann halten mich Albträume, mein schnarchender Mann oder die Bauchzwergin wach Gut, den Mann schmeiss ich aus dem Schlafzimmer wenn's zu arg wird, aber gegen den Rest kann ich nichts machen. Irgendwann wird alles wieder normal. Ich habe gelesen, nach dem 6. Lebensjahr vom Kind hat man sein altes Schlafpensum wieder. Na dann Gegens Sodbrennen hab ich keinen Tipp, aber mir hilft es wenn ich spät abends nichts mehr esse.