Ju83
Hallo zusammen,
Nachdem ich ja zum zweiten Mal wegen Blasensprung (26+3, 32+6) im Krankenhaus liege wurde mir heute eröffnet, dass ich die Wahl hätte ob heute oder morgen angefangen wird einzuleiten.
Ich wusste natürlich, dass das immer über mir schwebt, aber es hat mich dennoch ziemlich krass aus der Bahn geworfen nachdem die Ärzte es von ihrer Seite aus nie erwähnt hatten . Für heute habe ich erst einmal direkt abgelehnt um ein bisschen Zeit zu bekommen das überhaupt zu verarbeiten und alles. Die hätten tatsächlich schon im gleichen Moment angefangen!!!
Ja, klar es ist gängiges Protokoll und eine offene Blase ist immer ein Risiko für neue Infektionen die das Baby bedrohen, aber was mich so stört ist wie man ohne Vorwarnung, gefühlt mit Pistole auf der Brust, vor eine Entscheidung gestellt wird. Am liebsten wäre ich einfach sofort abgehauen
.
Naja inzwischen habe ich alles mit einer befreundeten Hebamme durchgesprochen und obwohl sie die Vorgehensweise der Ärzte auch für unmöglich hält ist auch sie der Meinung, dass es eigentlich der optimale Moment ist einzuleiten. Nachdem wir auch durchgegangen ist was alles so auf mich zu kommt mit und was ich zu rechnen habe geht es mir schon besser. Auch wenn ich lieber noch länger schwanger wäre um kein Frühchen zu haben, gehe ich jetzt so positiv wie möglich an die Sache ran und sammele noch so viel Kräfte wie möglich.
Heute bei 33+6 wog meine Kleine geschätzte 2250g und soll fast 47cm groß sein, trotz Frühchen wäre es eine gute Ausgangslage.
Schlaft gut
Ju83
Ja, Ärzte sind manchmal gefühlskalt! Ich drücke euch ganz fest aus der Ferne und hoffe, das die Einleitung zügig und in eurem Sinne verläuft! Nutze die Nacht nochmal um Kräfte zu sammeln und denke immer positiv Lg Perlchen
Stimmt, positiv denken, bald hältst du deine Kleine im Arm
Liebe Ju83,
Ich wĂĽnsch dir alles alles Gute!
Ach Mensch, Ärzte sind manchmal echt Trampeltiere .
Dennoch denke ich werden sie diese Entscheidung gut ĂĽberdacht haben und sie fĂĽr notwendig halten .
Ich denke so wie du schreibst hat dir da die Hebamme auch ein wenig die Angst genommen . Und ihr startet ja mit sehr guten MaĂźen .
Ich wĂĽnsche dir von fĂĽr heute alles gute.
LG
Alles Gute fĂĽr heute. Ihr zwei schafft das
Ach wie krass! Alles Gute wünsche ich die, bald hast du dein Baby im Arm! Wahnsinn wie schnell es plötzlich gehen kann....
Huhu! Daumen sind gedrĂĽckt! Gehts euch gut? Hoffentlich klappt alles!!