Lui
Hallo, ich war Ende Oktober beim Frauenarzt und musste Urin abgeben. Heut habe ich wieder in meinen Mutterpass geguckt und da stand dann Leukos +++. Der Arzt hatte an dem Tag nichts dazu gesagt, heute hat er leider geschlossen.. Hatte das auch jemand von euch und was habt ihr dann dagegen gemacht?
Also so richtig gut kenn ich mich nicht aus, aber ich hatte das auch schon und die FÄ hat dazu garnichts gesagt. Ich meine mal gelesen zu haben, dass es in der SS normal ist, dass die Werte manchmal hoch gehen. Ich hatte seitdem auch keinen auffälligen Urin mehr. Deine Ärztin hätte schon was gesagt, wenn es schlimm gewesen wäre
Hallo Also ich hatte bei den Vorsorgen auch fast immer positive Leukos ... meine FA-Ärztin meinte das wäre nicht schlimm. Ich hab auch keine Beschwerden und sonst war alles normal (kein Blut kein Nitrit). Ich bin auch immer früh Morgens bei der Vorsorge und habe trotz trinken da meistens noch relativ konzentrierten Urin. Ich versuche dann immer auf 3 Liter Flüssigkeit am Tag zu kommen und wenn ich Beschwerden hätte würde ich nochmal nachfragen. Aber mich nervt es auch ... möchte natürlich aber auch nicht unnötig etwas nehmen wenn es nicht sein muss.
Ich hatte gestern einfach auf Verdacht selber einen urin test gemacht, da ich so ein Ziehen hatte, bei dem auch leukos angezeigt wurden (++). Ich habe dann beim Arzt angerufen, weil ich besorgt war. Die Dame sagte mir, dass es in der Schwangerschaft ganz normal sei, dass diese im Urin sein können, ich aber natürlich gerne rein kommen könnte. Das ziehen wären wahrscheinlich die Mutterbänder, da das Baby grade sehr wächst. Mich hat das beruhigt und ich wollte erstmal das WE abwarten. Ich glaube, wenn du keine Beschwerden hast, würde ich mir keine Sorgen machen.