May20
Hallo zusammen,
ich bin heute 5+1 und hab leider überhaupt keine Symptome. Ich fühle echt nichts. Wie geht es euch denn so?
Ich weiß, dass das nichts heißen muss, aber da ich schon zwei Fehlgeburten (allerdings mit anfänglichen Symptomen) hatte, bin ich echt unglücklich.
Wenn ich nicht zwei positive Tests gemacht hätte, würde ich nicht glauben schwanger zu sein. Zudem plagen mich Seit einem Monat krasse Schlafstörungen (2-3 Stunden Schlaf maximal pro Nacht). Das ist alles irgendwie nicht so optimal .
Montag gehts zum Doc und ich vermute, der sagt mir dann Dinge, die ich nicht hören möchte...
Liebe Grüße!
Hej, ich hatte bei der ersten Tochter auch gar keine Symptome. Die wird jetzt 3.5j. ^_^ Diese Schwangerschaft ist begleitet mit leicht spannenden Brüsten und wenig Appetit. Ab und zu spüre ich ein Mutterband. Sonst nichts.... Drücke dir die Daumen!
Jetzt mach dich doch nicht verrückt
Bei meiner 1 SSW hatte ich von Anfang an bis zum Schluss 0 Symptome
Das war ein Traum!
Jetzt, wo ich wieder schwanger bin (5 SSW) kann ich nachts kaum noch schlafen, mir ist übel, habe Heißhunger
.
Da ist jede SS wirklich total verschieden.
Lg
Ich kann deine Sorge verstehen. Ich habe auch außer spannende Brüste und zwischendurch für ein paar Sekunden Sodbrennen auch nichts. Ich hatte am Anfang sehr starke Unterleibschmerzen und so einmal in der Woche auch schon etwas stärker, hoffe das geht bald wieder weg. Aber wenn du wirklich gar nichts hast, brauchst du dir nicht viele unnötige Gedanken machen. Wieso denkst du er sagt was negatives ? Ich hab Montag auch mein Termin da bin ich 5+6 und ich hoffe das sie mir was positives mitteilen kann.
Ich hab irgendwie Sorge, dass er im Ultraschall gar nichts sieht oder das sich heraus stellt, dass die Tests aufgrund von irgendeinem Hormon-Durcheinander durch den Schlafmangel positiv waren. Nachdem wir es jetzt monatelang zum dritten Mal versucht hatten, hätte ich mir einfach gewünscht, dass es in der 3. Runde läuft wie bei anderen auch. Aber vielleicht sollte ich mir wirklich keine Sorgen machen.
Mach dich nicht selbst verrückt mit deinen Gedanken. Das habe ich jetzt ne Woche auch gemacht und beschlossen es bringt überhaupt nichts. Seither geht's mir besser. Für dein kleines is zu viel Stress auch nicht gut vermute ich mal und seit ich mir das einrede lass ich die unnötigen Gedanken so gut wie.ich will dem kleinen ja nicht schaden :) Ich hab ab und zu Unterleibschmerzen, meine Brüste tun weh Un spannen aber auch nicht jeden Tag gleich. Es kommt alles wie es soll und am Ende wird alles gut. Immer schön positiv denken.. Alles Gute für deinen Termin, es is sicher alles in Ordnung.
Hmm, verstehe ich nicht. In den ersten beiden Schwangerschaften hattest du Symptome und es endete in Fehlgeburten. Diesmal spürst du nichts und denkst, dass es wieder nichts wird. Ich würde das ganz anders interpretieren. Freu dich doch, dass es diesmal anders ist. Das würde mich positiv stimmen. In meiner ersten Schwangerschaft ging es mir von der 6.-18. SSW miserabel, jetzt bei der zweiten hatte ich bis zur 7. Woche gar nichts und nun ist mir etwas flau und übel, wenn ich nicht ständig was esse. Vergleichsweise geht es mir blendend und darüber freue ich mich. Wir fahren nämlich morgen in den Urlaub. :-) LG
Huhu,
Ich kann nur jedem sagen.
Seid froh, wenn ihr nichts habt
Ich sehne die Ss meiner Tochter zurück.
Ich hatte nichts.
Jetzt hab ich alles
Es Schlauch und macht mich wahnsinnig
In meiner ersten schwangerschaft hatte ich auch kaum was. Schwindel von es+11 bis in den Wochenbett hinein. Ab der 7 ssw bischen brust ziehen und ich konnte keine Brühe mehr richen. Das wars. Genieß es! In der zweiten schwangerschaft war mir dauernd schlecht (zum gluck kein erbrechen) und ich war immer müde. Das war kaum auszuhalten.
Absolut jede Schwangerschaft ist anders und es ist okay so Mach dir keinen Kopf Alles wird gut
Ganz lieben Dank für Euren Zuspruch!
Ich hoffe das Beste und Montag bin ich hoffentlich schlauer!
Guten Abend Ich hab auch noch eine Frage bzw. etwas Sorge. Ich bin erst bei 4+3 und hatte in den letzten Tagen extrem schmerzende Brüste und ein starkes Ziehen im Unterleib. Heute ist alles plötzlich weg. Ich weiss, dass die Symptome nichts über eine intakte Schwangerschaft aussagen, trotzdem mache ich mir Sorgen, dass etwas nicht stimmen könnte? Ich danke Euch für Eure Antworten!