Monatsforum März Mamis 2021

Ich kann nicht mehr

Ich kann nicht mehr

Hisako83

Beitrag melden

Hallo Mädels.Erst einmal Herzlichen Glückwunsch an alle die schon mit ihren Mäusen kuscheln dürfen. Ich muss mich mal wieder aus heulen.iäIch kann so langsam nicht mehr.Ich habe ja eh schon mit meinen knapp 1,60 einen riesen Bauch.Ich hab so schmerzen ich kann nicht mehr.Ich weiss nicht mehr wie ich stehn, liegen,sitzen,laufen oder schlafen soll.Ich hab so Schnappathmung vor Schmerzen hab angst das ich keine Kraft mehr habe für eine Geburt.Bin dann noch am Montag unglücklich ausgerutscht in der Küche.Ausgerechnet mit dem rechten bein fast ausgestreckt nach hinten gerutscht und mit dem linken nach vorne aufs Knie geknallt.Da ich ja rechts meine Symphysenlockerung und die starken Probleme mit meinem Becken habe und mein Fußgelenk und Bein so weh tut ,kann ich jetzt so gut wie nix mehr machen.Dazu kommen meine 3 Kinder, die dafür null Verständnis haben das Ich nicht mehr so kann wie sonst.Meine 8 Jährige ist so Respektlos und frech mir gegenüber,sodas meine beiden anderen 7 und 4 sich das wunderbar abgucken.Ich könnte nur noch heulen mich kotzt alles nur noch an.Mein ET ist am 7.3 und mein Bauchzwerg wurde ja bei 36+3 auf 3287 gramm geschätzt KU 34 und ca 48 cm lang Heute bin ich bei 37+4 und meinen nächsten Gyn Termin habe ich am 24.02.Habt ihr Tipps für mich was ich macheb könnte ? Sorry für den langen Text

Bild zu Ich kann nicht mehr - Forum für März - Mamis

L-O-?

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hisako83

Hallöchen, ich kann dich voll und ganz verstehen, ich kann auch nicht mehr mein ET ist der 8.3. und ich weiß dass jeder Tag im Bauch dem Zwerg gut tut und es auch für einen selbst nach der Geburt evt einfacher macht ( hab einmal 38+3 entbunden, sie hatte mega Bauchschmerzen, schlief immer beim stillen ein und hat viel geweint, einmal 39+6 und er war immer zufrieden) kommt natürlich auch aufs Baby an aber ich denke leider die paar Tage können es einem später einfacher machen, also Versuch ich es positiv zu sehen dass der Zwerg noch drinnen ist. Vll hilft dir das ja auch. Ansonsten: lass dich erstmal umarmen hast du eine Möglichkeit dir Hilfe zu holen? Jemand der dir die Kids abnimmt? Dein Bauch ist ja wirklich mega mega riesig!!! Mir tut es gut wenn ich mich abends wenn die Kids schlafen einfach mal kurz um mich kümmere, bin meist eigentlich zu müde dafür, aber ne Runde allein spazieren gehen oder ne halbe Stunde in die Badewanne hilft mir extrem... und ich rechne für mich immer wieviel Tage es bis ET sind und was maximal noch zusätzlich drauf kommen könnte, das hilft mir psychisch nen klares Ende zu haben bis wohin ich maximal durchhalten muss... Wünsche dir weiterhin viel Kraft!


Hisako83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von L-O-?

Vielen lieben dank.Meine 1 Tochter kam 10 Tage nach ET mit 3720 Gramm zur Welt meine 2 Tochter kam 5 Tage nach ET zur Welt mit 4110 gramm zur Welt und mein Sohn kam als letztes mit 14 Tagen pver ET mit 4300 gramm zur Welt.Hatte jedesmal zu viel Fruchtwasser genau so wie jetzt dadurch kommt der kleine mit dem Kopf nicht weit gebug ins Becken runter.Jedesmal mußte ich Tage lang mit starken wehen rumlaufen bis sich einer erbarmt hat und meine Fruchtblase geöffnet hat.Dann gibt es immer super schnell.Durch Corona und dadurch das ich auf dem Land wohne kann mir leider keiner meine Kinder abnehmen.Derzeit alles scheiße außer der kleine kommt und ich muss ins Krankenhaus dafür hab ich dann eine Genehmigung vom Gesundheitsamt das die 3 zu meiner Freundin dürfen.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hisako83

O ha du arme der Bauch erwartet mich auch, bei mir ist nur ks da ist ein ende dann in Sicht gehe auf die 16 ssw zu. Das ja schade mit denn kids hab hier auch 2 Mädels 9 und 3 werden dieses Jahr 10 und 4 und was soll ich sagen sie machen sich Sorgen weil es mir nicht gut geht helfen räumen auf, putzen ihre Zimmer bringen Wäsche zur Waschmaschine, decken denn Tisch oder al sowas. Ohne meine Mädels ware ich wohl auch am heulen da mein Mann lange arbeitet. Du schaffst das und es ist ein Ende in Sicht ich muss noch einige Wochen durchhalten. Danach bis du erleichtert. Alles Gute dir und deiner familie Evt das dein Mann mal mit denn Kindern in Ruhe redet vielleicht bedrückt ja die Kinder was und habe Sorgen.? Und drücken das so leider aus


kleene162

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hisako83

Hallo. Wie geht es dir? Das klingt schon sehr heftig, bei dir! Hast du keine Möglichkeit, dass deine Kinder in eine Notbetreuung gehen? Wenn es dir so schlecht damit geht, ist vielleicht auch eine Einleitung eine Option? Die Werte sind ja Prima. Ansonsten würde ich sicherlich zu Schmerzmitteln greifen. Natürlich in Rücksprache mit deiner Gyn. Novaminsulfon müsste in der SS eigentlich gehen, aber wie gesagt, nur in Rücksprache! Das geht aber sicher auch mal telefonisch.. Hast du am we vielleicht die Möglichkeit, dass dein Mann mit den Kindern mal zu den Großeltern fährt, oder so? Dass du mal 2 Tage abschalten kannst? Hab meinen Mann auch gestern heim geschickt und bin allein bei meinen Eltern geblieben. Hat uns allen gut getan. Die große war in der Kita und wir hatten Kinderfrei. Heute kommen sie wieder und wenn nr 2 bis Montag nicht von allein schlüpft wird eingeleitet. Bin dann aber auch schon ne Woche drüber... Meine Hebamme hat immer gesagt, erst die Mama, dann das Kind! Hab dann zu ihr gesagt, neee erst das Kind Da hat sie gesagt, nein nein! Wenn's Mama nicht gut geht, geht's dem Kind auch nicht gut. Denk an dich! Ich wünsch dir ganz viel Kraft!!