D.I.1995
Ich war vorhin im Krankenhaus, Meine Dopplerwerte sind nicht in Ordnung und der Kleine ist bei 35+5 nur 1900 Gramm schwer. Zudem wurden Kondylome am Anus und in der Vulva festgestellt ( tiefer drin Richtung Muttermund) sie wollen mich lasern, sodass ich normal entbinden soll. Und ein Verdacht bzw ein erhöhtes Risiko für eine Praeklampsie liegt auch vor. Bin fix unf fertig, gab es bei einem von euch solch einen Fall? Was sagt ihr zum Lasern? Ich soll mit einer Spritze in den Rückenmark betäubt werden.
Hey, ich habe keinerlei Erfahrung, ich wollte dir aber alles Gute wünschen
Hatte in meinen ersten beiden Schwangerschaften einen schlechten Doppler und damit auch zu kleine Kinder. Mein Großer kam bei 37+2 mit 2120 g und der kleine Bruder bei 38+0ssw mit 2435g auf die Welt. Beide mussten auf die Neo wegen Unterzuckerung und ins Wärmebettchen. Bis auf ihr niedriges Gewicht waren sie reif und fit. Und heute haben sie längst alles aufgeholt.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen! Ihr schafft das!
Und vor einer weiteren Schwangerschaft würde ich mich bei den Gestosefrauen beraten lassen. Man kann vorab einiges tun und Ursachenforschung betreiben um ein weiteres mal zu verhindern.
Viele Grüße Gänseblümchen
Ich kann dir nur die Angst vor der Spritze nehmen. Einfach dem Anästhesisten vertrauen und ruhig bleiben, das ist überhaupt gar nicht schlimm. Versprochen. Es tut wirklich kaum weh. Eine Schwangerschaft ist ein Witz dagegen.