Hasi7
Mädels hab mir über die Frage noch nie Gedanken gemacht bisher ...mich hat jetzt nur eine Freundin darauf gebracht.
Habt ihr bei der Geburt Brille getragen oder eure Kontaktlinsen? Stören diese bei Geburt?
Danke für eure Erfahrungen schon Mal über was man sich alles Gedanken machen muss
Ich habe damals vergessen, dass ich noch die Kontaktlinsen in den Augen hatte. Hat nicht gestört und es ist auch nichts passiert
Hallo!
Also ich werde bei den Presswehen keine Brille tragen aber davor bestimmt.
LG
Ich trage immer Kontaktlinsen.
Nur abends nachm Duschen mal meine Brille.
Ich denk das ich erstmal meine Linsen rein tun werde, sobald es los geht (falls es nachts ist) und dann los fahre ich nehme die Brille mit, zur Vorsicht.
Huhu, Hatte bei meinen Geburten beide Male Kontaktlinsen drin. Stört glaube ich beides nicht.
Mir wurde bei der letzten Geburt gesagt, dass ich keine Kontaktlinsen an haben darf. Falls es zum Notkaiserschnitt kommen sollte und es schnell gehen muss. Mein Sohn kam allerdings auch 8 Wochen früher. Vielleicht lag es auch daran. Ich trage sehr gerne Kontaktlinsen und fände es bei der Geburt eigentlich angenehmer wie Brille.
Ich bin zwar kein Kontaktlinsen Träger sondern Brille, aber ich hatte vor Anstrengung geplatzte Adern im Auge. Glaube bei Kontaktlinsen wäre mir das sehr unangenehm. Wenn du Zeit hast und die Möglichkeit würde ich sie glaube ich rausnehmen.
Huhu, husche aus dem Mai Bus kurz rein :-) Meine erste Geburt dauerte knapp 24 Stunden, mein Sohn kam abends um halb 9, ich war erst gegen Mitternacht auf meinem Zimmer und hab auch da die Linsen nicht mehr rausgegeben. Ich hatte sie also sehr lang drin und sie haben mich nicht gestört. Ich hatte aber meine Brille und alles mit im Kreißsaal für den Fall der Fälle. Bei einer OP hätte ich sie rausnehmen müssen. Was meiner Meinung in einer Wehenpause auch durchaus möglich ist :-) bin aber schon seit über 15 Jahren Linsenträgerin und fühle mich damit wohler als mit Brille