Jule0389
Hallo, so langsam mach ich mir Gedanken komm gerade vom Arzt CTG etc. war unauffällig, jedoch liegt er immer noch in BEL. Die Frauenärztin meinte er hat noch 4 Wochen Zeit aber ich werde trotzdem nervös. Ich renne schon mit einer Glocke unten rum rum und mache seit einer Woche, 3x mal am Tag eine Übung (Siehe Bild).
Ich bin etwas Ratlos.

meine Kleine lag bis Montag noch in Seitenlage, das wär auch nix.. Gestern beim Ultraschall sagte er dann 1. Schädellage und erklärte mir wie sie liegt, allerdings hab ich vorhin die Tritte schon wieder ganz anders gespürt.. die Mäuse haben noch genug Platz.. Sorgen mach ich mir erst ab Woche 35/36..
Also ich würde mir auch keine Gedanken machen. Ich hab zwei im Bauch und bin in der 32. Woche und selbst hier hat sich der eine in der letzten Woche von der BEL in SL gedreht! Und die beiden haben wirklich nicht mehr viel Platz. So langsam ist bei Zwillingen jetzt wohl auch Schluss, aber selbst die drehen sich wohl auch manchmal noch bis zur 34. Woche! Und bei Einlingen geht es wohl sogar noch bis in die 36. Woche. Also ich würde mich an deiner Stelle (noch) nicht verrückt machen
Guten Morgen,
ich bin heute 34+1 und der zwerg liegt seit Wochen in BEL und leider auch mit den Füßen nach unten.
Gestern war ich zum Geburtsplanungsgespräch und die Ärztin war sogar noch guter Dinge, dass sie sich noch dreht. Es ist noch genug Platz und fruchtwasser dafür da.
Wenn sie in 3 wochen immer noch so liegt - dann ist das halt so