BrokenHeart1983
Heute unser erster Termin beim Frauenarzt seit dem positiven Test. Mümmelchen ist 7mm groß und das Herzchen hat geschlagen - da erst habe ich es wirklich realisiert und prompt losgeheult... Mein ganzes Leben sagte ich immer, mit 35 ist meine Familienplanung abgeschlossen... Bis ich 33 war, fehlte mir dazu der richtige Mann. Siehe da, August 2016 mit meinem jetzigen Mann zusammen gekommen, Oktober 2016 zusammen gezogen, Dezember 2016 zum ersten Mal schwanger, Baby Nr. 1 kam im September 2017. Heirat November 2017. Und nun wieder schwanger in der 8. Woche und Baby Nr. 2 kommt so circa einen Monat vor meinem 36. Geburtstag - DAS nenne ich mal Zeitmanagement
Klingt super, BrokenHeart. Alles Gute und eine schöne Zeit mit dem März-Bus. Die Anni
Na das nenn ich perfekte Planung :D Dann genieß die Schwangerschaft
Guten morgen Du gibst mir hoffnung. Unser krümel war bei 7+0 7 mm mir sagte man das sei viel zu klein. Schön das alles gut ist. Danke maxim
Nachdem ich in der letzten Schwangerschaft auch schon super betreut wurde von unserem Arzt glaube ich mal, er würde nicht sagen, es passt alles, wenn es nicht so wäre. 7mm entspricht laut ihm einer 6+4, er meinte aber, mei, dann war der Eisprung eben nicht genau in der Zyklusmitte. Also mache Dir keinen Stress, auch bei Dir wird alles gut sein :-)
Na, das läuft ja mal rund bei euch Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit
Hm, naja ich wollte auch mit 35 damit durch sein und war/bin es nicht. Habe meinen Mann mit 34 kennengelernt. Also, super das mit dem Herzen! Ich hätte wahrscheinlich auch geheult. Eure Kinder werden dann ja nicht weit auseinander sein :-)
Nein, sie sind dann ein knappes anderthalbes Jahr auseinander :-) bisschen Schiss habe ich schon davor, dann 2 so kleine Krümel zu haben, aber das haben schon so viele geschafft, warum nicht auch wir :-)
In unserer Kita sind zwei Mädchen, die nur 17 Monate auseinander sind. Das ist schon voll cool für die und die sind ein Herz und eine Seele. Natürlich ist es für die Eltern auch mal anstrengend, weil halt die Ältere noch nicht mega selbstständig ist und die Jüngere auch schon mal Quatsch macht und man dann auf dem Spielplatz seine Augen überall haben muss. Und später, wenn sie älter sind, wird es noch cooler sein.
Schwager/ Schwägerin haben zwei mit nur 13 Monaten. Geht alles
Meine Schwiegermutter hat damals nicht stillen können und alle vier Kinder innerhalb von 5 Jahren bekommen - die letzten beiden hatten einen Abstand von nur 9 Monaten (das letzte kam zu früh mit 7 Monaten). Das muss anfangs der Horror gewesen sein - zumal sie die Windeln noch gekocht hat, es gab noch keine Pampers für vernünftiges Geld. Später standen (oder stehen) sich aber vor allem die beiden Jüngsten sehr nah.