Monatsforum Juli Mamis 2022

Starkes Stechen

Starkes Stechen

Jule992

Beitrag melden

Hallo ihr lieben, bin heute Nacht mit starkem Stechen in der Mitte meines Unterleibes aufgewacht. Muss dazu sagen mein Bauch hat so geblubbert und war sehr aufgebläht. Ich hatte bereits eine FG in der 6. Woche und habe solche Angst. Blutungen habe ich bisher nicht, weiß aber nicht, ob man die mit Utrogesteinnahme bekommen kann. Habt ihr das auch?


phoenix985

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jule992

Guten Morgen, nein, ein starkes Stechen wie du es beschreibst, hatte ich noch nicht. Aber ich hatte zB sehr stechende Schmerzen in der Gegend vom Eierstock, die so stark waren, dass sie sogar bis in den mittleren Rücken ausstrahlten, dass ich meine Nieren untersuchen lassen habe. Der Arzt meinte, das sei normal und ich würde gar nicht glauben, was alles nun in meinem Körper umgebaut würde. Nach zwei Tagen war es wieder vorbei. Ich weiß, es ist nicht leicht, aber mache dir nicht zu viele Sorgen. Wenn du sagst, dass auch dein Bauch geblubbert hat, dann hast du möglicherweise Verdauungsbeschwerden?! Hält der Schmerz denn weiterhin an? Wenn es nicht besser wird, lass dich durchchecken, ich finde lieber ein Mal zu viel als einmal zu wenig, Alles Liebe für dich!


Jule992

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von phoenix985

Guten Morgen, es sticht immer wieder v.a. wenn ich gestanden bin und mich hinsetze. Ich bleibe heute mal liegen und hoffe auf Besserung. Uch mache mich leider echt sehr verrückt. Habe am Dienstag wieder einen Termin beim FA. Hoffe, alles ist gut. Danke für deine Antwort.


phoenix985

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jule992

Ich verstehe dich gut, ich mache mich auch verrückt! Mein nächster Termin ist erst am 30.11.


nita83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jule992

Hallo das können echt die mutterbänder sein. Oder auch ähnlich wie bei mir wenn sich die Gebärmutter aufrichtet meine ist nämlich leicht nach hinten gekippt und das tut echt weh. Magnesium Wärme und Ruhe können dir da helfen. Und ja wenn der Körper die Schwangerschaft wirklich beenden will dann hält auch progestan das nicht auf und auch die Blutungen käme trotzdem. 3x selbst erlebt. LG nita


Jule992

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nita83

Ich hoffe alles ist gut, danke für deine Antwort, mich beruhigt das mit dem utrogest ein bisschen, bin am Dienstag beim nächsten Termin und hoffe das Beste.


IsiMom

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jule992

Hi Jule Ich hatte auch schon üble Schmerzen im Unterleib, wo dachte "hoppla". Ich lege mich dann hin und halte die Hand drauf und hoffe, dass es rum geht. Bisher ging es nach paar Minuten wieder weg. Mein nächster Termin ist erst am 13.12 Wenn das öfter vorkommt, fahre ich schon früher zum Arzt. Aber da es bisher immer wieder aufgehört hat, denke ich, dass es normal ist LG Isi


Esra00

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jule992

Hello Jule, ich hab das auch meistens unten links so das es an dem bein zieht, gestern auch zb so bauchnabel gegend und ein blähbauch arzt meinte solange keine blutung ist keine sorgen machen :-))