Julimami2020
Hallo ihr lieben, war heute Beim Arzt zur normalen Vorsorge und zum zuckertest. Das Ergebnis davon hab ich noch nicht bekommen, allerdings ist bei mir eine trichterbildung am Gebärmutterhals festgestellt wurden. Der Gebärmutterhals steht bei 3,8 cm und ist somit sonst noch ok.
Aber durch die Trichterbildung, hat sie mich jetzt erstmal krankgeschrieben.
Bis einschließlich zum 20.4.
Da muss ich nochmal zur Kontrolle hin..
Bis dahin heißt es viel liegen und schonen..
Ich soll mich nicht verrückt machen und es wäre eine reine Vorsichtsmaßnahme.. aber natürlich mach ich mir trotzdem totale Sorgen.. auch mein Mann macht sich Sorgen..
Er hat ja gesehen, dass ich auch auf der Arbeit eigentlich darauf achte nicht schwer zu heben und immer Pausen mache.. arbeite ja schon nur noch halbtags, weil ich ein teilbeschäftigungsverbot habe..
Mein Mann und ich arbeiten zusammen..
Deshalb sieht er auch, dass ich aufpassen, aber reicht anscheinend nicht..
Deshalb nun absolute Ruhe..
Jetzt bleibt alles an ihm hängen und mein schlechtes Gewissen ist enorm..
Wir sind nur ein kleines Familienunternehmen..
Meine schwiegereltern und wir beide..
Jetzt bleibt der ganze Laden an ihm hängen, seine Mama schafft auch nur noch teilzeit wegen der Bandscheiben...
Und jetzt ist noch Saison bei uns und was mehr los (schönes Wetter und osterwoche)
Der Haushalt bleibt jetzt wegen der bettruhe auch an ihm hängen genau wie einkauf und kochen etc..
Mimimi Ende
Ein schönes hat der Tag aber.. mein Mann konnte unseren kleinen heute zum ersten Mal spüren
Liebe Grüße
Julimami
Ich kann verstehen das du ein schlechtes Gewissen deswegen hast, aber ich finde eine Trichterbildung am gmh sollte man immer ernst nehmen und beobachten, nicht das es noch größer wird. Ruh dich aus, für dich und dein Kind. Dein Mann wird es sich erstmal ohne dich wuppen. Alles gute für euch zwei
Da schliesse ich mich gerne an! Jetzt ist gerade euer Wunder das wichtigste und daher schonen angesagt! Du bist ja nicht einfach faul, sondern machst das beste für euer Baby!
Das stimmt schon:) Dsnke für die lieben worte! Mein mann ist auch super verständnisvoll!
Ich versteh dich gut. Ich liege nun schon in der vierten Woche zuhause und es ist.... Sagen wir, es wird nicht einfacher. Aber was muss das muss. Ich hab morgen Kontrolle und hoffe das liegen bleiben hat was gebracht. Vor zwei Wochen war mein Muttermund noch bei 4 cm. Ich hoffe das ist noch so.
Ich wünsche dir alles Gute und sei beruhigt, faul sein ist was anderes, das wird dir keiner Vorwerfen.
Liebe Grüße
Bava
Guten Morgen:) Ich drücke dir ganz doll die daumen für deinen heutigen Termin! Mir würde hier auch keiner Vorwürfe machen aber ich selbst hab einfach ein schlechtes Gewissen, weil ich weiß, was an Arbeit anliegt.. Aber hier würde mir nie jemand was deshalb sagen.. Berichte nachher gerne mal! Ich hoffe, dass du bald wieder aufstehen darfst..!
Julimami2020,
Ich kenn das schlechte Gewissen... Aber was will man tun?
Ich habe heute Blut abgenommen bekommen wegen Verdacht auf eine mögliche Präklampsie. Sollte diese morgen ausgeschlossen sein darf ich langsam mit der Belastung wieder beginnen. Zu Beginn sitzen usw.
Mein Muttermund ist unverändert seit dem letzten Mal 4,2cm. Also hat es was gebracht dazu hat sich unser Baby nun quer gelegt und drückt nicht mehr direkt mit der Schädeldecke auf den Muttermund. Es könnte nun alles gut sein.... Ich hoffe die Präklampsie kann ausgeschlossen werden
Die auch weiterhin alles Gute. Ich bin sicher wenn du das gut durchhälst wird es auch besser werden.