MinisWunder
Hallo ihr Lieben, ich habe seit heute früh Kreislaufprobleme, Schwindel und mir ist etwas übel. Ich geh davon aus, dass ich auf den Wetterumschwung reagiere, hier ist es heute sehr drückend. Kennt das jemand von euch? Vor der Schwangerschaft hat mir ein Wetterumschwung nicht so viel ausgemacht.
Das kenne ich sehr gut, auch während Nicht-Schwangerschaftszeiten. Hab eigentlich immer einen eher niedrigen Blutdruck (wie viele während der Schwangerschaft), deshalb wahrscheinlich. Viel Wasser trinken hilft mir da meistens schon, Und langsames Aufstehen. Ich bilde mir auch ein, dass mir auch Zucker (Schoki ) hilft.
Ja ich kenne das auch seit der Schwangerschaft. Im ersten Trimester war es sehr extrem, da hatte ich knapp 1 - 1 1/2 Wochen so starke Kreislauf Probleme das ich nur liegen konnte. Jetzt im letzten Trimester hab ich je nach Wetterlage auch gerne mal leichte Probleme, setze mich dann aber fix irgendwo hin, trinke Wasser und esse irgendwas kleines mit zucker wie zb. eine Banane und dann geht es auch schnell wieder. :)