Mitglied inaktiv
Heute ist so ein Tag wo ich echt einfach nur heulen könnte. Seit paar Tagen brennt mir abnormal die scheide. Es sticht öfter mal schmerzhaft. Und ich habe komischen Zähen ausfluss oder schleimklumpen oder was auch immer bemerkt. War am Mittwoch in der Klinik. Da war nichts auffälliges. Trotzdem habe ich Schmerzen und es tut weh. Rufe ich so eben beim Gyn an um das ggf noch mal abzuklären und werde so richtig von der Helferin am Telefon angemacht. Ich hab mir die Bakterien Infektion nicht ausgesucht, genauso wie die Schmerzen und das brennen. Nur weil deren Meinung ist da kann man nichts mehr machen. Also ich bin gerade so wütend und enttäuscht.
Ich versteh deine Unzufriedenheit. Du musst die Schmerzen ertragen nicht die.... Ich weiß das ist ein etwas unkonventioneller Vorschlag, aber wie wäre es mit einem Hautarzt? Du schilderst deine Situation, der Gyn kann /will dir nicht mehr helfen. Nimmst die Verdachtsdiagnose von dem Gyn mit und fragst ob er dir helfen kann. Es ist im Endeffekt ein Schleimhautproblem und wenn man Probleme im Mund mit der Schleimhaut hat kann man ja auch problemlos zum Hautarzt. Ist nur so eine Idee, ich würde es versuchen. Liebe Grüße
Soweit habe ich um ehrlich gesagt noch nie gedacht, und war mir auch nicht bewusst das ich damit zum Hautarzt gehen könnte. Werde am Montag wohl mal die Hautärzte abklappern.
Hey, so ein Mist! Kann deinen Ärger verstehen. Andauernd Schmerzen zu haben und keine richtige Hilfe zu bekommen ist doch einfach zum... Den Tipp mit dem Hautarzt find ich auch gut! Gute Besserung!
Hey Mary, sowas hatte/habe ich auch. Ich hatte eine Pilzinfektion vor 3-4 Wochen die sehr brennend und schmerzhaft war. Leichtes Brennen ist immernoch da. Wenn du das noch nicht sooft hattest, also auch noch nicht oft Cremes dagegen verschrieben bekommen hast, kann ich dir Kadefungin empfehlen. Gibts rezeptfrei in der Apotheke.
Ich habe keine Pilz Infektion sonder eine Infektion mit enterokokken und e coli. Kadefungin hatte. Ich bereits 3 mal ohne Erfolg genauso wie andere Antibiotika und Salben. Mein ph stabilisiert sich aber langsam wieder, dank döderlein und multi-gyn actigel.