Monatsforum Juli Mamis 2020

Über Termin -> Abneigung gegenüber der SS

Über Termin -> Abneigung gegenüber der SS

Minnie2020

Beitrag melden

Hallo zusammen, nun bin ich schon einige Tage über ET und täglich wächst nun diese Abneigung in mir bzgl der Schwangerschaft... es nervt mich einfach nur noch. Und diese permanenten bescheuerten Sprüche: ach Mädels putzen sich noch raus... Sommerkinder brauchen immer länger... lassen den Groll noch weiter in mir steigen. Dicht gefolgt von Sprüchen wie: dafür dann direkt ins Herz.... Ich will einfach nicht mehr!!!!!! Ich habe die Schnauze sowas von voll!!!!


Anneli0207

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Minnie2020

Oh du sprichst mir soooo aus der Seele!!!! ich bin auch meeega genervt Diese täglichen Nachfragen von Leuten, die sich sonst 0 um einen kümmern?!? Was soll das. Aber das versteht niemand, dass das einfach nur ätzend ist. "Die freuen sich halt und sind gespannt..." ... mir doch egal. Ich will einfach meine Ruhe und endlich die Geburt hinter mich bringen


Heidi2212

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Anneli0207

Hier auch - ich habe zwar noch etwas Zeit, habe noch eine Woche bis zum Termin aber ich kann auch nicht mehr. Es ist alles so beschwerlich. Bewegen, Aufstehen, Treppen steigen, Luft holen... Ich würde mich auch freuen wenn sie sich eher auf den Weg macht. Aber bisher tut sich nichts.


Sanni Sunshine

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Heidi2212

Hier dasselbe. ET+4 und ich habe echt keine Lust auf Einleitung. Hatte ich beim Sohnemann schon und ich hatte diesmal so gehofft, dass sie pünktlich kommt. Mein Mann ist auch schon ganz schön genervt. Und die täglichen Nachrichten nerven mich auch tierisch


Kiwu2020

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Minnie2020

Deswegen sag ich immer wenn ich gefragt werde ende Juli anfang August. Und das Datum vom ET ist ja nicht in Stein gemeißelt, sondern nur geschätzt auf dieses Datum sollte man sich niemals versteifen. Gerade mal 5% der Kinder kommen am errechneten Geburtstermin. Also haltet tapfer durch Mädels - jede Schwangerschaft endet irgendwann. Und spätestens bei et +8 wird ja normalerweise eingeleitet, also ist ja ein Ende in Sicht. Fühlt euch gedrückt - und denkt daran - auch eure Wunder kommen diesen Monat noch zur Welt


Charlie11

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Minnie2020

Hier genau das gleiche. Verstehe dich voll. Dumme Sprüche wie: "Ihr habt euch wohl verrechnet." Und neugierige Nachfragen sind an der Tagesordnung. Und nein, ich werte das nicht als "besorgtes Interesse". Sondern einfach nur als Neugier. Heute um 9 Uhr hätte ich Termin zur Einleitung gehabt. Jetzt liege ich hier und bis 2 Uhr passiert voraussichtlich gar nichts, weil im Kreissaal so viel los ist. Ganz toll... Ich versteh natürlich, dass akkute Geburten vorgehen. Trotzdem nervts mich.


Anneli0207

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Charlie11

Oh dann drück ich dir die Daumen, dass es inzwischen bereits los gegangen ist, du eine "schöne" Geburt hast und du bald dein Baby knuddeln kannst!!!


PUSCHL0102

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Minnie2020

Oh ich kann es so nach vollziehen. Habe noch 2 Wochen und es geht mir so so schlecht. Die Übelkeit ist im Moment so extrem und d das erbrechen tut so weh. Die senkwehen sind unangenehm und das versorgen und spielen mit meiner 2 jährigen Tochter fällt mir immer schwerer. An liebsten hatte ich es es ginge einfach los.