Helinchen
Hallo ihr Lieben,
wie schonmal erwähnt wechseln die Termine bei mir ja gerne mit der Gynäkologin.. ich bin davon immernoch nicht so begeistert, aber der Termin heute war ganz angenehm und sie ist eine wirklich liebe Frau, hat versucht auf meine Weh-wehchen einzugehen und hat sogar schon nach den herztönen gesucht.. mit der Warnung, dass man die so früh oft noch nicht findet und hört.. Naja nach langem gesuche, konnte man auf dem Gerät immer wieder Hertöne aufflackern sehen, die eindeutig von der frequenz nicht meine waren, aber sie musste mich schon stark überzeugen, dass ich es auch wirklich glaube.
Im Nachhinein bin ich aber beruhigt und warte nun geduldig bis zu 22. Woche (!!!!!!) auf den nächsten Arzttermin, ein Outing und hoffentlich einem quicklebendigem und gesundem Kind.
ich hopse dann mal weiter auf meinem Gummiball, auf das die Ischiasschmerzen nicht noch schlimmer werden
Bei mir ist es auch so. Neben dem Frauenarzt ist direkt die Hebammenpraxis die dann ab dem nächsten Termin die Vorsorgen übernimmt. Sie hat mich auch schon 2008 bei der Schwangerschaft mit meinem 3. Sohn betreut und ich finde diese Variante echt super. Wenn ich hier lese wie viele Probleme haben eine Hebamme überhaupt zu finden bin ich echt froh dass meine direkt mit angeschlossen ist und alles automatisch läuft. Ich muss dann auch nur noch zum Ultraschall zum Arzt. Den Rest macht sie alles.