vegeta-bunny
aber jetzt sich anscheinend die ersten Anzeichen bemerkbar machen, das vielleicht doch früher als der 26.6. alles losgehen kann.
Gestern bei der Risikosprechstunde war ja auch ctg schreiben und ich habe habe ja richtig doll schmerzen wegen dem Nierenstau und eine der Mäuse drückt mit ihren Kopf gegen die Leber. Echt unangenehm. Aber beim ctg sah ich wehen in den Moment wo mein Schmerzpunkt am größten ist. Der höchste Kurvenwert lag bei ca. 90
Ich musste tatsächlich diesen Schmerz wegatmen, das war krass.
Als endlich wieder stehen konnte und laufen konnte war es wieder besser.
Heute morgen, ich gehe sofort nach dem aufstehen duschen um wach zu werden bevor ich zum Kaffee greife.
Da habe ich bemerkt, dass ich so ein zähflüssigen klaren Ausfluss hatte mit braunen Fädchen (sorry für die eklige Beschreibung) untenrum hatte. Hatte dadurch etwas länger beim Duschen gebraucht, weil es nicht so leicht abging. Und dann begann das Kopfkino....
Löst sich jetzt demnächst der Pfropf? Könnte es doch vorher zu spontanen wehen kommen und dann meine Sorge wegen meinem Mann und Sohn, die würden doch bestimmt Panik bekommen.
Bei meinem Sohn vor 14 Jahren hatte ich sowas nicht, nicht einmal bei der Einleitung. Ich hatte etwas Blut weil die Fruchtblase geöffnet wurde, aber sonst kaum wehen oder irgendwas anderes, das anzeigt, da kommt das Baby.
Da ich ja die verschiedenen Vorzeichen ja oft gelesen hab, war ich mir nicht sicher, wie das auf meinem Mann wirken kann. Denn bei meinem Sohn hatten wir beide wegen dem Not Kaiserschnitt sehr zu knabbern gehabt. Zu viel Drama.
Das muss ja bei dieser Schwangerschaft nicht noch mal sein.
Naja ich habe dann halt das erzählt und das er sich keine Sorgen machen muss. Aber sich darauf einstellen kann, dass ich ihn irgendwann nachts wach machen kann. Sein Gesichtsausdruck war echt herrlich
Er versuchte fassung zu bewahren, aber ganz tief drin habe ich gemerkt, wie die Schweißperlen schon in Stellung gehen
Naja mal schauen was mich die kommenden Wochen erwartet. Sollte es ruhig bleiben, ist der Kaiserschnitt am 26.6.
Ansonsten wird es eben früher sein.
Aufjedenfall habe ich ganz schön Unterleibwehwechen, wie bei der Mens, kann aber vielleicht verstärkt sein wegen Aufregung.
Im übrigen haben wir uns mit den Babymöbeln umentschieden und kaufen heute ein komplett Zimmer. 1 Bett habe ich ja. Das kam jetzt so weil meine Schwägerin schmollt und das mit dem anderen Bett nicht klappt. Ich bin nicht darauf angewiesen und es kommt mir eh gelegen, dann kann ich doch etwas schönes eigenes kaufen. Und weil ein drei türiger Schrank mit Schubladen dabei ist, kann mein großer ihn mit benutzen. Wickelkomode kommt ins Bad und Bett Nr. 2 zu uns. Ist jetzt kein Weltuntergang wenn ein paar Wochen nach der Geburt es aufgebaut wird, Hauptsache das es dann kommt bevor mein Mann auf Reha ist.
In dem Sinne wünsche ich euch einen angenehmen warmen sonnigen Tag.
Guten morgen:)
Ich habe heute auch glaube ich leichte wehen.. weiß es aber nicht..
Hatte die Nacht nur Unterleibsschmerzen und war dann auch mitten in der Nacht heiß duschen.. war dann kurz weg, aber kam nach wenigen Minuten sofort wieder..
Meine nacht war dadurch sehr unruhig, da ich direkt Angst bekam wegen meiner Gebärmutterhalsverkürzung..
Dabei haben wir ja nur 7 1/2 Wochen vor uns..
Ich weiß halt nicht, ob es sich bei einem Frühchen genauso anfühlt, wenn es los geht..
Habe heute mittag aber sowieso wieder Kontrolle Beim Frauenarzt.
Also hoffe ich einfach, dass ich gleich mehr erfahre..
Ich hoffe, dass deine Mäuse sich auch noch was Zeit lassen und nicht vor dem geplanten Kaiserschnitt raus wollen! :)
Die Verwirrung und überforderung bei Deinem mann kann ich total verstehen!
Männer sind ja dann doch irgendwie hilfloser..
Bin gespannt, wie es bei uns sein wird..
Mein mann ist eher derjenige, der sich versucht nicht anmerken zu lassen, wenn ihn was unter druck setzt oder so.. erst im Nachhinein erzählt er mir dann, was ich ja sowieso schon weiß..
Und mit den Möbeln finde ich super!
Auch wenn alle sagen, man braucht am Anfang kei kinderzimmer..
Ich erfreue mich jetzt schon täglich an unserem und liebe es! Gehe ganz oft einfach nur ins Zimmer, setze mich in den stillsessel, streichel Meine Kugel und freue mich einfach auf alles was kommt!
Kannst ja mal berichten welches Zimmer es geworden ist :)
Bin immer neugierig auf kinderzimmer
Hab einen schönen Tag!
Ja die Angst wegen der Frühgeburt hatte ich bis vor kurzem auch, weil alles doch seine eigenen Gesetze hat und trotzdem hasse ich unkontrollierte Situationen. Ich drücke dir die Daumen das es nur Übungs wehen sind.
Ja mein Mann ist in dem Moment wo es eine heikle Situation gibt dann richtig panisch. Er ist auch Panik Patient und dann muss ich die Fassung behalten, damit ich ihn beruhigen kann, obwohl ich das auch brauche. Oder noch geiler, er hat eine Wespenphobie, er rennt so schnell weg, man sieht nur Staub. Aber ich werde gestochen .
Das Gefühl von Stolz kenne auch von meiner Küche. 2016 haben wir uns eine Einbauküche gekauft. Ich habe ein Jahr lang so viel und hart dafür gearbeitet, Überstunden, Wochenenden, Feiertagen, ich habe kein frei genommen, ich wollte diese Küche. Und dann war es so weit. Ich hatte ja Glück das mein Vater im Möbelhaus arbeitet, also gab es auch Rabatte.
Tja und dann saßen wir da beim Verkäufer und es war so Hammer sich alles anzuschauen und zu planen.
Der Höhepunkt war dann das bezahlen. Eigentlich kostete sie 6500 Euro. Aber wegen den Rabatten war sie auf 2500 Euro runter reduziert. Und das haben wir BAR an der Kasse bezahlt. Gott war das ein geiles Gefühl.
Das schöne war, wir hatten noch Geld übrig und haben während dessen eine kleine Hochzeit gemacht. Da beim Standesamt eine Kappelle bei war brauchte man keine kirchliche Hochzeit und in Berlin gibt es ja viele arabische und türkische Brautläden und konnte da ein weißes Abendkleid als Hochzeitkleid kaufen. 100 Euro und Schnitt war sowas, wo ich beim deutschen Laden so um die 1000 bis 1500 Euro gezahlt hätte. Für 1 Tag.
Die Feier als solches haben meine Eltern gemacht. Es war ein wunderschöne Hochzeit.
Tja und jetzt sitzt man in der Küche betrachtet seine hart erarbeitete Küche und erinnere mich an die schöne Hochzeit.
Und jetzt bekomme ich pipi in den Augen vor lauter Sentimentalität.
Hallo aus dem August
Oh, Nierenstau hört sich sehr schmerzhaft an
Hoffe für euch, dass ihr bis zum Termin durchhaltet.
Wir erwarten auch Zwillinge. Darf ich fragen, ob der Kaiserschnitt gewünscht war, oder ob er wegen bestimmter Umstände gemacht wird? Bin immer neugierig, vor allem bei Zwillingen
Beides eigentlich. Vor 14 Jahren hatte ich einen Not Kaiserschnitt mit vollnarkose, weil die davorige Einleitung gescheitert ist. Ich hatte davor einen Nierenstau 3.Grades gehabt und deswegen sollte ich das Kind damals bekommen. Leider ist das ganze in Drama und Trauma geendet, einziger Trost ist bis heute, das mein Sohn gesund ist. Ich wollte sowas nicht nochmal mitmachen deswegen wollte ich eh einen Kaiserschnitt haben.
Oh, das kann man dann natürlich nachvollziehen
Das möchte wohl niemand nochmal erleben.
es sind Voranzeichen das die Geburt bald beginnt.
Ohje Ohje ich bin so aufgeregt und hippelig
Ich freue mich so auf die kleinen Schnuckis
Das glaube ich.
Ich fieber mit euch mit