Mayanii
Wenn ich aufstehe gibt es 2 Möglichkeiten. Ich denken mir "Oh wow das geht aber gut" oder "Ach du scheisse, ich weiß gerade nicht wie ich ein Bein vors andere setzen soll". Heute ist letzteres. Mir tut soooo schlimm die Symphyse weh Ich mein sie tut immer weh, aber es gibt einfach besonders schlimme Tage. Und ich weiß noch nicht mal wieso, was soll denn heute anderes als gestern sein? Und ganz schlimm finde ich die Hilflosigkeit dabei. Bei Rückenschmerzen kann man wenigstens noch dagegen arbeiten, aber bei dem Dreck hast du ja (zumindest in diesem Stadium jetzt) keine Chance. Ich verbuche das eindeutig als meinen größten Belastungsfaktor der Schwangerschaft!
Und ich habe echt schlimme Angst, dass das so bleibt oder zumindest lange anhält und ich meine Kinder nicht gut versorgen kann oder einfach zusätzlich zu der ganzen Umstellung diese Belastung habe.. ach Mann heute ist ein doofer Tag.. ich leg mich wieder ins Bett und weine ein bisschen
Vielleicht wirds mir dann bald wieder zu doof rumzujammern und ich kann wieder positiver denken.
Mimimi Ende...
Kann das sehr gut nachvollziehen. Als ich letzte woche die große von der schule abholen wollte, dachte ich, mich tritt ein pferd. Zum ersten mal symphyse schmerzen gehabt... Dachte echt ich kann nicht mehr laufen. Ich hoffe, das du nach der geburt besserungen verspüren wirst. Fühl dich ganz dolle gedrückt
Oh weiha - das ist echt schlimm. Ist zum Glück an mir vorbeigelaufen. Dafür habe ich einen Mann neben mir liegen mit Handfestem Hexenschuss. Hast du eine Hebamme? In der Regel können die Tapen und das Hilft wirklich gut.
Ich war schon getapet, hat leider überhaupt nichts gebracht...
du darfst einfach nicht vergessen, das du 2 Mäuse hast, die du trägst. Das ist hochleistung. Lass dich die nächsten letzten Wochen verwöhnen. Denn danach brauchst du deine ganze Power. Apropos Power. Kauf dir die Fruchtschnitten und Stillsaft (am besten wo Eisen viel mit enthalten ist). Egal ob du stillen möchtest oder nicht, du wirst die Energie gebrauchen
Ich habe ganz schön mit der Anämie zu kämpfen.
Wie lange hast du noch?
Ok danke für den Tipp!! Ich dachte das Eisenproblem ist dann durch..
Ich bin seit gestern in der 37. Woche, in exakt 2 Wochen ist der Kaiserschnitt geplant. Es ist absehbar, ja. Kommt mir trotzdem vor wie eine Ewigkeit.
Ich hoffe dir geht es gut! Und natürlich deinen 2 Süßen!
Uns geht es soweit gut. Nur Lucia wollte unbedingt eine Orange sein
Sie war unter der UV Lampe. Tja und wir müssen dafür bezahlen so viel Sonne
zu bekommen.
Aber sie hat tapfer durch gehalten und jetzt warten wir auf die Ergebnisse.
Oh 37. Woche. Wahnsinn. Wir kamen bis 36+1. Dann bekam ich den Blasensprung.
Ich drücke dir die Daumen das deine Mäuse ein weilchen mit machen
ach mensch.. ich weiß genau wie du dich fühlst!
Meine Symphyse ist heute auch wieder stärker.. wollte garnicht aus meinem Bett aufstehen
Wir haben ein sehr hohes bett, weshalb der Kampf da raus zu kommen irgendwie total anstrengend ist..
Fühl dich einfach mal fest gedrückt!
Ja genau, wir haben auch ein Boxspring.. das rauskommen ist echt eine Herausforderung. UND das Umdrehen.. wenn ich aufwache, weil ich mich umdrehen möchte/muss vor lauter Schmerzen, weiß ich manchmal gar nicht mehr, wie ich das anstellen soll. Ich kann jetzt einfach nicht mehr.
Geht dir sicher nicht anders.. drück dich zurück
ohja auch das ist echt fies.. Aber ich finde es entlastent, wenn man sich ein Kissen zwischen die Beine klemmt und das beim drehen quasi zusammenpresst.. Mir persönlich hilft es zumindest etwas weniger Schmerz dabei zu haben :) Aber du hast ja gleich 2 da drin :)
Ich versuche das immer aber irgendwie klappt das nicht.. Noch 14 Tage... ich zähle mit...
Das glaube ich!
Ich habe auch Keine Lust mehr..
Ich bin So wehleidig.. hab das Gefühl nur noch zu jammern, wenn ich den Mund auf mache..
Mein mann tut mir echt leid!
Abstellen kann ich es aber auch nicht
Bin einfach froh wenn er dann da ist!
Ich hoffe, dass wir ws in den Juli schaffen, aber bis ET will ich eigentlich nicht warten müssen
Der ist nämlich erst am 26.7.
Hallo von einer Leidensgenossin! Ich fühle mit dir! Leider hab auch ich mit der Symphyse zu kämpfen... Kann schon länger kaum mehr laufen. Erst Corona Lockdown und dann als man wieder Dinge besorgen oder Ausflüge machen könnte, bin ich körperlich so beeinträchtigt, dass ich mir zwei mal überleg kurze Strecken auswärts zu machen. Zusätzlich zur Symphyse bin ich auch sehr undicht und brauch immer ne Toilette in der Nähe...aber geht ja zum Glück nicht mehr lange.
Vom Sofa etc. aufstehen, sich im Bett umdrehen, laufen etc. Auaaa!
Was mir Hoffnung macht, es war letztes Mal nach der Geburt wie weg geblasen.
also jetzt noch etwas die Zähne zusammen beissen, bald ist es geschafft!
Ich hab auch mal im Mai-Forum nachgefragt, da berichten auch viele davon, dass es wirklich gleich nach der Geburt weg war. Das gibt mir echt Hoffnung!!