Julimami2020
Hallo ihr lieben, ich habe zur Zeit total die Schlafstörungen. Früher habe ich geschlafen wie ein Stein! Mich hat nichts wach bekommen und ich habe bis zum nächsten morgen durchgeschlafen. Und das so lange bis der Wecker geklingelt hat... Mittlerweile ist es so, dass ich schlecht einschlafe, mich viel rumwälze, und nacht teilweise stundenlang wach liege. Morgens werde ich zwischen 4 und halb 6 wach und kann nicht mehr schlafen.. Geht es wem ähnlich...? Gibt es jemanden, der es irgendwie, vielleicht auch in einer früheren Schwangerschaft, diese Probleme in den Griff bekommen hat? Wenn ja wie?
Ja hier hier hier! Ich muss jetzt immer gegen 2 oder 3 Uhr auf Toilette und bin dann hellwach. Dann wälzen ich mich eine oder zwei Stunden rum bis um 4 oder um 5 und dann schlafe ich noch mal bis um 6 und dann muss ich wirklich aufstehen um auf Arbeit zu gehen. Ich hasse es!
Ich hab auch das Problem. Um 2 wach. Auf Klo...dann kommt die Kleine. Also wird's eng. Dann schnarcht mein Mann
Dann kann ich ja sowieso selber nicht schlafen und wälze mich eh die ganze Nacht nur rum. Bin letzte Nacht ins Bett der Kleinen gewandert....kaum schläft man, geht der Wecker. Oder ich schlafe ab 4-6 maximal im Halbschlaf.
Dann muss die Große auch schon auf und zur Schule. Zum Glück bin ich krankgeschrieben momentan wegen der Hyperemesis. Wenn die Kinder in Schule und Kindergarten sind, kann ich nur noch bis Mittag schlafen, weil mir schlecht ist.
Und eigentlich den ganzen Tag.... Haushalt und co liegen komplett auf Null
Ja hier das selbe. Soll normal sein & hat mit der Umstellung zu tun, irgend ein Stoff/ Hormon bewirkt das, was war es schon wieder? Es ist soo nervig, weckt mich Kind oder Mann, ist es vorbei mit schlafen. Ich schrecke aber auch von selbst grundlos aus dem Schlaf & bin sofort hellwach & kann nicht mehr einschlafen...dann finde ich nicht mehr in den Tiefschlaf, träume komisches Zeug & schon klingelt der Wecker. Ganz ärgerlich ist es am Wochenende, Alle schlafen aus, nur ich bin wach, Selbst nach einer kurzen Nacht...
Ja ich muss 2 mal nachts zur Toilette gehen!
Trinke aber auch abends und nachts viel, hab ich früher auch schon, aber da hatte ich eine stärkere Blase
Oh ich kenne das...
Bin auch oft hellwach... so richtig wach.
Setze mich dann immer selbst unter Druck . Eben weil man weiß das man morgens wieder raus muss , funktionieren muss ...
Letzte Nacht hab ich super geschlafen .
Die davor auch. Ich war bei meiner Heilpraktikerin . Sie macht Bio Resonanz .
Da kann man die Hormone ausgleichen und man wird ruhiger . Das tut mir auch gut , da diese ja schon einiges anrichten. Da es mir in der letzten SS so schlecht ging versuche ich das nunmal. War davor schon oft dort und halte viel davon.
Ich denke das manchmal auch der Kreislauf etwas spinnt... und Vollmond ist auch momentan . Da kann ich auch davor nie schlafen und bin ganz hibbelig.
Ich finde es immer so schade das wir jetzt nicht noch „vorschlafen“ können , bevor die kleinen dann mal da sind , dann finden wir wieder keinen Schlaf
Ich wünsche euch trotzdem alle einen angenehmen Tag. Mann und Kind sind aus dem Haus . Ich hab heute frei und genieße die Ruhe .
Macht es euch schön.
Lg
Ja das stimmt. Mache mir dann schonmal ein Hörbuch ein und kann dann besser wieder in den Schlaf finden..
Es ist echt anstrengend.. könnte dann den ganzen Tag schlafen.. aber die Arbeit und der Haushalt rufen so laut
Achja,wenn der Haushalt nicht wäre...
Mein Mann kommt nach Hause u will sein Essen auf dem Tisch stehen haben. Nebenher mache ich den Haushalt auch alleine soweit es möglich ist,desweiteren ist mir übel und ich schlafe häufig zwischenzeitlich