Mitglied inaktiv
Hallöchen allerseits, hoffe bei euch alles klar soweit?
Ich komme zu keiner Entscheidung. Ich hätte morgen einen Termin bei einer Ärztin zum zuckertest und wegen arztwechsel halt. Mein vorheriger gyn war auf gut Deutsch ein vollpfosten, der aktuelle hat mich dran genommen obwohl ich noch im alten Quartal war und die pauschale usw bereits abgerechnet wurden. Da bin ich sehr zufrieden, eigentlich, wenn ich da nicht den vaginalen Infekt hätte und Laut seiner Meinung uxg jetzt damit leben muss da Antibiotika nicht angeschlagen haben.
Jetzt könnte ich wie gesagt morgen eine andere Ärztin aufsuchen, ich habe aber die Befürchtung diese könnte genauso wie vollpfosten wie mein erster gyn sein. Ihre Bewertungen sind nicht sooo Bombe. Das einzige was aktuell für sie spricht ist das bestellsysten, ich habe noch einen 2 jährigen und den muss ich ab und zu mitnehmen. Bein jetzigen gyn ist das eine Katastrophe, da er Belegarzt ist und manchmal plötzlich in den OP verschwindet. Letztes Mal habe ich 3 Std gewartet das kann ich mit einem kleinen Kind nicht machen. Ich wünschte ich könnte In die Zukunft reisen, gucken wie das morgen wird und dann entscheiden
Habe auch gewechselt...würde es an deiner Stelle direkt machen.
Hm schwierig. Verstehst du dich mit dem aktuellen Arzt gut, liegt ihr auf einer ähnlichen Wellenlänge? Finde ein gewisses Grundvertrauen schon super wichtig, v.a. falls du keine Hebamme hast. Was ich als super Kontra-Punkt sehe, ist, dass die Wartezeiten so unberechenbar sind. Ohne Kind ist das sicher vernachlässigbar, in deinem Fall aber schon ein Ausschlusskriterium, finde ich. Ganz unabhängig von deinem anderen Problem. Ich würde grundsätzlich nach dem Bauchgefühl gehen, das können wir nicht beurteilen. Aber rein von den Fakten her würde ich schon eher wechseln.
...und, wie war dein Termin heute, hast du ihn wahrgenommen?