Laureen87
Was würdet ihr tun. Hab grad akut Migräne und das Medikament dafür sollte man nicht in der ss nehmen. Mein Test war positiv. Danach 3 negative. Weiss nicht ob ich das einnehmen sollte oder nicht. Wovon ich jetzt ausgehen soll. Die Frage bezieht sich auch auf andere medis.
Ich nehme alle 3 tage eine allergie Tablette weil ich seit März nesselausschlag habe. Hab mir denn Zettel eigenentlich noch nicht durchgelesen das ich ohne die medis es nicht aushalte.
Ich würde die Medikamente nicht nehmen.
Habe noch nicht mal getestet, aber nehme trotzdem die Medi‘s nicht, die ich seit 4-5 Tagen eigentlich nehmen musste. (Da Knie extrem angeschwollen, starke Schmerzen und laufen kann ich auch nicht wirklich)
Auch wenn es nicht einfach ist... ich verstehe dich
Hallo! ich kann euch die Seite embryotox empfehlen, da kann man jeden Wirkstoff eingeben und es steht dann ob es in der SS unbedenklich ist oder nicht. Bzw schlagen sie auch unbedenklichere Alternativen vor. Das wurde mir damals von meiner Schwester (Ärztin) und FA empfohlen. Natürlich sollte man nicht unnötiger Weise Pillen Schlucken, aber ich nehme in den ersten 2 Trimestern ohne Bedenken Ibuprofen sollte es dringend notwendig sein (starkes Kopfweh oder Nervenentzündung), Ibuprofen ist hier das Schmerzmittel erster Wahl - nur im letzten Trimester Nicht! da ist dann Paracetamol angesagt. Ich habe auch Desloratadin, ein Antihistaminikum genommen.. Weil ich so schlimm allergie habe dass ich Asthmatsichr Anfälle bekomme. Migräne ist schon echt kein Pimperlitzchen, und es sollte uns ja auch gut gehen, du bist ja nicht nur der Behälter von deinem Baby sondern auch ein Individuum das sich wohl fühlen sollte. ;-).. Sofern du nun schwanger bist. kannst du vielleicht in die Apotheke gehen und nach einer Alternative fragen?