Mitglied inaktiv
Hattet ihr in der SS schon "magen-darmgrippe" wenn ja was hat euch geholfen? Bei mir ging scheinbar Mittwoch Abend schon mit bauchschmerzen los. Donnerstag kam dann leichter Durchfall und gestern wars wirklich schlimm. War deswegen auch beim gyn weil ich das nicht von wehen unterscheiden konnte. Heute ist es schon etwas besser aber nach wie vor hab ich Magen bzw darmkrämpfe und muss dann aufs Klo.
Ach du Liebe, hat es dich jetzt auch erwischt? Wir haben doch erst vor ein paar Tagen geschrieben, da ging es mir so.. inzwischen hat es sich bei mir wieder weitestgehend gelegt nach ein paar Tagen leichter Kost und Ruhe. Ich bin mir sicher, es war das fettige Essen in meinem Fall.. bei dir ist sicher auch alles in Ordnung, in der SS läuft einfach so einiges anders als man es kennt und macht sich noch dazu jedesmal Gedanken, ob das normal ist. Und in gefühlt 90% aller Fälle ist es das dann auch..
Ich wünsche dir eine gute Besserung, versuche dich auszuruhen und bestimmt geht es dir bald besser! Fühl dich gedrückt
Ja schon ein bisschen witzig, dass Thema hatten wir erst und jetzt hat es mich selbst erwischt. Ich hoffe ich habs morgen weitestgehend überstanden. Woher es bei mir kommt, kann ich echt nicht sagen aber mein darm grummelt schon ordentlich wenigstens wird der Durchfall besser. Dankeschön
fühl dich ebenfalls gedrückt
Gute und schnelle Besserung ...
Vielen Dank :)
Geht es dir heute etwas besser?
Dachte gestern abend das wars, aber in der Nacht wieder bauchdrücken gehabt und mein darm hat heute Nacht seine eigene Party gefeiert es ist immerhin besser als Freitag aber immer noch, naja ich sag mal es könnte besser sein.