Mäusemutter2017
Ich habe es meinemir Mann noch nich gesagt das eventuell etwas unterwegs ist. Obwohl ich es nicht glaube das es gut ausgeht (massive Rückdatierung, ständige Blutungen)..... Mir ist ständig schlecht, ich übergebe mich bin launisch und habe einen super Geruchssinn.... Und er ahnt nichts :) :) :)
Wieso merkt er nichts? Und wieso sagst du ihm nichts? Falls es nicht gut ausgeht, ist es doch erträglicher, zusammen Trost zu finden. Wünsche dir alles Gute & dass dein Krümelchen es schafft!
Ich habe schon so viele Fehlgeburten gehabt und die haben auch sehr an meinem Mann genagt.So sehr, dass er zwischendurch Kinder schon ernsthaft abgehakt hat. Dann kam unser Mäuschen. Eh ich es ihm sage will ich wenigstens größere Hoffnung haben das diesmal alles gut geht (ich weiss Gewissheit gibt es nie)....Ich möchte zumindest einen Embryo mit einem Herzschlag haben. Und aktuell sieht es ja nicht so dolle aus. Über 9 Tage zurück datiert (6plus 4 rechnerisch, 5plus 1 lt. Arzt trotz 2 1/2Wochen positiven SchwangerschaftsTest), Schmerzen, Blutungen..... Ich weiss nicht wie mein Mann das verdaut und ich habe aktuell nicht die Kraft ihn auch noch aufzubauen..... Neben 2 Jobs,Haushalt und einem Kleinkind. Vielleicht kann ich noch hoffen und es wird eine WeihnachtsÜberraschung. Und was das zusammen Trost finden angeht...... Also ich hatte da nicht wirklich viel davon. Ich musste stark für meinen Mann sein, meinen eigenen Schmerz ertragen (mit der Aussage das manche sich auch abfinden müssen keine Kinder zu bekommen), einem Haufen schwangeren Freundinnen (ich habe es ihnen gegönnt-trotzdem war es schwer.....Und zum Schluss konnte weder mein Mann noch mein Umfeld verstehen wie es mir ging. NEIN.....Diesmal läuft es anders!