PUSCHL0102
Liebe Grüße aus dem Krankenhaus. Es ging nicht mehr. Die Übelkeit war unerträglich und ich bekam Nierenprobleme. Also musste ich meine Maus trotz schlechten Gewissen abgeben und ins Krankenhaus.
Manchmal geht es nicht anders. War vorkurzem auch im Krankenhaus, aber bevor etwas passiert dann lieber so. Ich hoffe das es mit der Übelkeit bald besser wird und du den Rest der Schwangerschaft noch genießen kannst.
Ich wünsche dir eine baldige Besserung. Manchmal kann man es sich einfach nicht aussuchen, deine Maus wird es dir verzeihen
Gute Besserung! Ich fühle dir nach. Es ist einfach die vernünftige Entscheidung. Die päppeln einen gut auf und dann geht es erstmal besser. Ich halte mich jetzt auch mit Medikamenten wacker. Ohne geht nicht, auch wenn das in meinem Kopf komplett meiner Einstellung in der Schwangerschaft widerspricht. Dein Kind wird das erstmal blöd finden, fanden meine Mädels ja auch, schon zwei Mal, aber sie sehen, dass es einem schlecht geht und Hilfe bekommt. Das verstehen sie auch in ganz jungem Alter. Und später ist das auch vergessen, weil es Mama ja wieder besser geht und sie wieder da ist. Halt die Ohren steif!
Hallo Ich hatte auch viel damit zu kämpfen und lag auch einmal 3 Tage stationär. Seit 2 Wochen wurden mir ganz neue Tabletten gegen Ss übelkeit aufgeschrieben. Sie heissen Cariban. Ich will nicht übertreiben aber seitdem habe ich wieder ein Leben!!!!Die Übelkeit ist weg!!!! Das Medikament ist erst seit Juli 2019 zugelassen. In den 80iger Jahren hatte man den Verdacht es könne Fehlbildungen auslösen. Hatte sich aber als Falsch bestätigt. In den USA ist es glaube ich seit 2013 das Medikament gegen ss Übelkeit. Vielleicht hilft dir diese Info ja. Ich liege auch grad im KH. Allerdings wegen eines grippalen Infektes und schlimmen Husten.... Ich wünsche jeden von Euch eine schnelle Genesung
Ich danke euch für eure lieben Worte. Seit ich Infusionen bekomme kann ich endlich wieder ein wenig durchatmen.