Eve131
Huhu Plant noch jemand von euch Himbeerblättertee zu trinken oder hat schon Erfahrung damit gesammelt? Liebe Grüße Eve
Ich plane es! In meiner ersten Schwangerschaft habe ich es nicht ausprobiert, weil ich einen geplanten Kaiserschnitt hatte..
Mein Paket sieht den Tee, heublumensitzbäder und dammmassage vor
Ja, Himbeerblättertee werde ich wieder trinken. Das wars aber dann auch.
Ob es was bringt, weiß ich nicht. In meiner ersten SS hab ich ihn getrunken und hatte schon eher schwerere Verletzungen. War aber auch ne etwas gröbere Geburt. Aber schaden tut es bestimmt nicht (außer, dass er fuuuuurchbar schmeckt )
Oha. Grobe Geburt klingt nicht so nett
Mit etwas Honig schmeckt der Tee gleich viel besser
So viel Honig können selbst die fleißigsten Bienchen nicht produzieren. Bei "Himbeer*" dacht ich an fruchtig wohlschmeckend und dann DAS... aber es stimmt schon. Es gibt schlimmeres. Wenns nur ein bisschen hilft dann passts ja und groovt einen schon mal auf den Stilltee ein.
Ja, ich werd ihn wieder trinken. Beim letzten Mal hatte ich zwar trotzdem ärgere Verletzungen, aber vielleicht bringts ja diesmal etwas. Und ich finde überhaupt nicht dass der schlecht schmeckt.
Ich werde ihn auch wieder trinken.
Ich trinke ihn auch wieder und Heublumendampfbäder stehen auch auf dem Programm. Bei Sohn Nummer 3 hatte ich das gemacht und hatte das Gefühl dass es mir auch sehr geholfen hat.
Bislang steht auf meinem Plan damm-massage und Himbeerblätter tee. Mal gucken ob noch etwas hinzukommt.
Ich werde ihn auch trinken. Sonst hab ich nichts im Programm, außer Ruhe und Entspannung und viel vor-schlafen
Hab mir heute mal eine Packung aus der Drogerie gekauft und mal probiert, mit einem dicken Löffel WaldHonig
Also ich finde den total guuuut
und freu mich schon auf die 34.ssw. Mir wurde geraten ab der 34. zu starten mit täglich 1 Tasse. 35.ssw soll ich pausieren und in der 36. dann 2 Tassen 37 Pausen usw. bis zur 39. Woche dann kann ich 1 Liter täglich davon trinken.
Macht ihr das auch so?
Und wie lange lässt ihr den Tee ziehen?