Monatsforum Juli Mamis 2020

Heute VU-schlaflos-schmerzhafte kindsbewegungen

Heute VU-schlaflos-schmerzhafte kindsbewegungen

D. Nessi

Beitrag melden

Ich weiß... Sicher mimimi aber diese bewegungen des kleinen machen mich langsam echt fertig... Seit 3uhr wach, weil er er meint, er müsse da drin alles umräumen... Gestern abend habe ich gespürt wie von oberhalb nabel nach rechts eine sehr schmerzhafte, drückende bewegung von ihm kam. Dachte echt, der spreng meine blase... Tat sogar noch weh, als er dann still war So kenne ich das gar nicht von damals und diesmal soll ich ne VW plazenta haben Bin ja sonst ehrlich dankbar über jede bewegung, aber manchmal könnt ich heulen wenn er so abdreht Heute VU 9:00uhr. Bin gespannt wie er liegt und wie er sich gemacht hat bei 29+5


Lamo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von D. Nessi

Viel Spaß heute beim Baby - TV Die schmerzhaften Bewegungen kenn ich, allerdings liegt meine schon in SL und drückt mir mit dem Kopf gegen den Gebärmutterhals. Morgen hab ich auch wieder Kontrolle und hoffe er hat sich nicht verkürzt.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von D. Nessi

Vermutlich ist das auch wieder so ein Tabu, über das nicht gesprochen wird: Kindsbewegungen können auch unangenehm sein. Mein kleiner hatte so ca. drei Wochen, davon eine heftig, da hat er mir von innen gegen den Muttermund getreten, das war echt grenzwertig. Da ist er jetzt glücklicherweise wohl wieder rausgewachsen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die kleinen Randalierer auch mal einen Nerv treffen oder einen aufgeblähten, empfindlichen Teil des Darms, wo dann die Nerven kreuz und quer funken. Ich hatte auch schon wachstumsbedingtes Nervenstechen.