Julimami2020
Hallo ihr lieben, Wie sind eure Nächte so? Wir hatten ganz doll mit Blähungen zu kämpfen, so langsam wird es aber zum Glück besser. Außerdem hatte Tim Schwierigkeiten sich selbst zu entleeren und wir mussten oft mit dem fiebermesser nachhelfen (mit dem Arzt so abgesprochen) aber auch das klappt jetzt zu 99% alleine. Jetzt ist es aber so, dass wir nachts kaum ein Auge zu bekommen. Tim ist nur am drücken und quietscht dabei immer so.. er schläft dabei weiter, mein mann und ich aber leider nicht.. :/ Irgendwann hole ich ihn mir ins Bett, denn da kann er auf der seite liegen (das traue ich mich im beistellbett nicht, weil er nachher auf dem Bauch landet) er liegt dann mit dem Gesicht zu mir gewandt und kann somit auch nicht auf den Bauch kullern, weil ich zu nah an Ihm liege. Dazu kommt dann, dass er sich immer von der einen auf die andere Seite (versucht) windet und dabei immer den schnuller ausspuckt. Wenn er nicht im Tiefschlaf ist, wird er auch sofort wieder wach und verlangt nach seinem schnuller.. Er wird.so gegen halb 8 bettfertig gemacht und um 8 schläft Er meist schon. Nachts kommt er dann gegen 1/2 uhr und dann irgendwann zwischen 4 und 5:30 wieder. Also alles super wenn es nur beim stillen bliebe. Ich schlafe zum glück wenigstens schnell wieder ein nach dem stillen (oder währenddessen) Wie geht es euch so mit den nächten? Habt ihr da auch Probleme mit dem pressdrang? Oder dieses Probleme sogar lösen können? Die Nächte sind dadurch seeeeehr kurz..
Unserer schläft eig seit 3 Wochen sehr gut muss ich sagen. Wir gehen zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett zum Schlafstillen, das geht zwischen 30-45 min wenns gut läuft, ab und zu kommt es aber vor dass es 90-120min werden mit viel gewinde und genörgel usw..
Meist schläft er bis 1/2 Uhr, dann stillen & wickeln, dann schläft er sofort wieder ein bis 4/5 Uhr, dann wieder stillen und schlafen. Aber da kann ich meist nimma schlafen, weil der große ab 5.30/6 Uhr wach wird und ich im Kopf den "Druck" hab wieder schnell einzuschlafen um nochmal Energie zu tanken.. Wenn mein Mann da ist darf ich noch mit Emil liegen bleiben, da schlafen wir meist nochmal bis 7.30 Uhr.
Ich schlafe somit nachts zwischen 6 und 8h und kann mich diesbezüglich nicht beschweren.. Trotzdem bin ich oft sehr müde (HB liegt bei 13.8 also an dem liegt es auch nicht).
Dieses gebrumme und gedrücke haben wir auch, das macht Emil auch wenn er schläft. Aber ich kann trotzdem schlafen. Mehr stört mich das schnarchen meines Mannes
Na da haben wir ja ähnliche Zeiten:) Mein mann schnarcht kaum und wenn meist leise. Stört mich überhaupt nicht! Aber bei jedem mucks von Tim werde ich sofort wach. Aber kann Gott sei Dank gut wieder einschlafen.. nur wenn man dann zum Teil alle 10-40 min wieder wach wird, weil es wieder los geht, ist es kein erholsamer Schlaf.
Hey du Hier läuft es ähnlich was den Rhythmus angeht, ab 22 Uhr ist sie im Nachtrhythmus, trinkt dann gegen Mitternacht und dann gegen 3/4 Uhr nochmals und ab da schläft sie unruhig auf mir, weil der Darm arbeitet und drückt und ab 6/7 ist die Nacht meist zu Ende...bin auch müde, am Tag hinlegen ist nicht...
Na hinlegen brauch ich mich tagsüber nicht. Wenn ich nachts wenigstens schlafen könnte, wenn er schläft, wäre ich schon sehr glücklich! :)
Aber da drückt er so laut rum